Gut, dann passt das so. Denke so wäre das die Ideale Lösung. Könnt ihr damit Leben?
Moderations-Rechte für eure Entwickler-Threads
-
-
Ich kann nur für mich sprechen, ich finde das gut so
hells
-
So, habe mal alle angeschrieben.
-
Ich kann nur für mich sprechen, ich finde das gut so
hells
Ich auch;) Ich hab wegen meinem kranken Vater nur sehr beschränkt Zeit aber meine Sachen halten sich dank meiner tollen Internetleitung sowieso stark in Grenzen. -
Ich auch;) Ich hab wegen meinem kranken Vater nur sehr beschränkt Zeit aber meine Sachen halten sich dank meiner tollen Internetleitung sowieso stark in Grenzen.
Jeder so wie er kann. In dem Sinne gute Besserung an deinen Vater. -
Danke, kann sicher nützlich sein! Aber (wie) kann seine Threadtitel ändern? Wäre nützlich zB bei 4.4.3 -> 4.4.4 oder einfach einem Datum im Titel.
-
Das geht und müsste eigentlich jeder könnnen-
-
Momentan wurde das Plugin deaktiviert, da es eine größere Sicherheitslücke gab. Ich arbeite aber mit Hochdruck an einer Fertigstellung.
-
So nach langem hin und her habe ich ein neues Plugin gefunden welches uns die Selbstmoderation von Themen erlaubt. Leider aber nur für den Owner. Ich würde das wenn weiterhin Interesse besteht die Tage einrichten und testen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!