LG G3 Mini unterwegs?


  • Kommt das LG G3 mini früher als erwartet? Ja könnte sein, denn 1.gehen immer mehr Informationen zum LG G3 mini aktuell durchs Netz, und 2. taucht dieses Gerät bereits in der Import/Export Liste von Zauber auf. Und somit gibt es auch erste Informationen zu den Specs. Wie der Name "mini" schon sagt, wird es der kleine Bruder vom großen LG G3, mit 4,5 Zoll Display werden - was wirklich klein wäre im Gegensatz zum 5,5 Zoll Bruder. Weiter geht es mit 1,2 GHz Quad Core Prozessor, bei dem aber nicht klar ist aus welchem Hause er stammt - sicher aber ein Snapdragon 400 alles andere wäre Quark - das ganze runde man noch mit einer 5 Megapixel Kamera, 8 GB internen Speicher und einem 2100 mAh Akku ab und [size=14]et voilà[/SIZE], hat man ein LG G3 mini, welches fast zu einem High End Gerät mutiert. Wie,wann und wo das LG G3 mini den Markt in Europa erreichen wird, ist völlig unklar und bestätigt ist zu jetzigen Zeitpunkt garnichts von LG. Weiter Infos folgen sobald es Neuigkeiten zum LG G3 mini gibt.


    Saucy
    [size=8]Quelle:smartdroid[/SIZE]

  • Ist echt ätzend. Gibt keine vernünftige kleine Geräte mit zeitgemäßen Specs. Schlimm diese Resteverwertung. Meine Frau will im Dezember auch sich ein neues Gerät aussuchen aber sie mag nichts über 4,5".
    Sie ist mit ihrem S3 mini recht zufrieden obwohl ich es ihr damals schon ausreden wollte. Nimm bloß das S3 aber sie "Ne das mir viel zu groß" :smirking:

    Tja was will man machen. Aber da kannst Dir für das Geld ja immer noch besser das Vorserienmodell eines Flagschiffes kaufen. :spitoutdummy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!