Ich meine das es auf jeden Fall breiter war. Musst mal die Maße Googlen.
Liefertermin / Verfügbarkeit G3
-
-
Aahhh, breit ist es 74,6. 4 mm breiter als das N5 oder G2. Naja, man wird sehen.
-
EMail VON AMAZON wurde Versand, Montag ists da. Ich hoffe, es ist mit dem Empfang usw. besser als das G2, bin gespannt. Oh man, wieder 600 fürn Arsch.
-
Mobileforyou schreibt jetzt auch beim G3 32GB schwarz als einzige Version sofort lieferbar.
-
Ich bin auf eure Berichte gespannt. Mal sehen wann es bei O2 losgeht.
-
Meins geht wohl erst morgen in den Versand, weil zusätzlich noch mein neuer Vertrag aktiviert werden muss. :jaded:
-
Dann ist es Freitag da. ☺
-
Bei O2 ist noch alles ruhig keine Infos zum Versand.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Soulfly999 (Name wurde mit was sinnvollem getauscht. ),
Ihr Antrag wurde aktiviert. Die von Ihnen bestellte Ware geht per DHL / DPD innerhalb 1-2 Werktagen an Sie in den Versand.
Sie erhalten dann eine Versandbestätigung mit Trackingnummer!
:smirking: -
Super Sache.
-
Na Glückwunsch
-
Zitat
DHL SENDUNGSBENACHRICHTIGUNGSehr geehrte(r) Soulfly999
Die folgende Sendung wurde von Mobileforyou, Online-Shop via DHL am 01.07.2014 versendet.
-
Bei mir kam gestern auch die Versandbestätigung. Mal schauen, wann es endlich da ist, hatte schon eine schlaflose Nacht deswegen.
-
Naja schlaflose Nächte habe ich wegen sowas nicht mehr, wenn Du zwei Kinder hast.
-
Naja schlaflose Nächte habe ich wegen sowas nicht mehr, wenn Du zwei Kinder hast.
Da hat man dann man auch so öfters schlaflose Nächte. Bei O2 Übrigens bisher nichts neues.
-
Drück dann mal nicht Gefällt mir bei dir.
Allerdings bei mir auch nicht. Der DHL-Status hat sich seit gestern nicht verändert. Steht immer noch Auftragsdaten wurden gesendet und mehr nicht aber DHL ist da manchmal auch langsam oder ändert den Status einfach nicht. Wobei die Auftragsdaten erst um 19 Uhr gesendet wurden. Ich bezweifel dann irgendwie, dass es gestern noch rausgegangen ist. :O_o:
-
Mooooep blöd. Heute kommt es nicht mehr.
Boah drei Tage ohne Smartphone man ist ja völlig nackt und auf Entzug. :eek:Zitat
Status vom Mi, 02.07.2014 11:08: Die Sendung wurde abgeholt.
Nächster Schritt: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert. -
Ich glaube ich könnte das nicht
-
ich hätte da auch meine Probleme
-
Aber krass wie ruhig das ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!