Sony Xperia ZR LTE weiß / mint

• Da sich hier mittlerweile wieder mehr Geräte angesammelt haben, wie ich nutzen kann, biete ich nun auch dieses hier an, vielleicht verkauft sich das ja besser.

Was macht das Xperia ZR aus?
    Ihr bekommt ein handliches Smartphone mit einem 4,55 Zoll HD Display mit einmaligen Design. Es ist IP zertifiziert, hat einen wechselbaren Akku und einen SD Slot. Weiterhin hat es einen S4 Pro Snapdragon Quadcore Prozessor und 2 GB RAM.

Hilfreiche Angaben für Inserate:
    konkrete Preisvorstellung 370€ + Versand
    Zustand neuwertig
    Artikelbild(er) vom Produkt (ggf. mit Nickname-Schildchen und Datum)
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie 30.05.2014 / ja / ja
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) nein / nein / nein
    Artikelstandort Landkreis Karlsruhe

Der aktuelle Neupreis liegt bei 410€ und bei mir bekommt ihr noch 1 original Dockingsstation (kostet auf Amazon knapp 30€), ein Mumbi Case, ein Lederflipcase, Displayfolien, 3 Dockingsstation mit separaten Schacht zum gleichzeitigen Laden des Zweitakkus, einen originalen Mint farbenen Akkudeckel, zwei Ersatzakkus mit 3030mAh und eine 16GB Speicherkarte.

Ein Tausch ist nicht erwünscht, außer gegen ein gutes Tablet.

Ich verkaufe das Gerät nur ohne Zubehör, wenn dieses bereits vorher verkauft wurde, daher hier die Preisübersicht.

• original Dockingstation 20€
    • Dockingsstation mit Akkufach 8€ (3 Stück vorhanden)
    • Akkudeckel in Mint (12€)
    • Flipcase 5€

Bilder

IMG_20140622_115044
    von merhans auf Flickr

IMG_20140622_115057
    von merhans auf Flickr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!