LG G3 - Diskussion zum Display

• Was habt Ihr so für eine Meinung zum Display? Ich hoffe für meinen Teil, dass die europäische Version besser aussieht. Im Vergleich zum Oppo und M8 schon extremer Unterschied bei Helligkeit. Hoffe das LG da sonst noch nachbessern kann mit einem Update.

Nichts desto trotz mache ich meinen eigenes Bild.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Send with my Nexus 5 from outer space

• Was für eine Technologie haben wir eigentlich beim G3?

Ich mache mir nicht viel aus hellen Displays, habe meine tendenziell immer dunkel eingestellt.
    Bin aber mal auf die Auflösung gespannt...

• Es ist ein LCD Display mit IPS Panel. Allerdings das erste, was so hochauflösend ist aber hat wohl doch auch einige Nachteile, gerade beim Stromverbrauch. Mir persönlich ist das QHD nicht wichtig und hätte das normale FHD gereicht. Ich hoffe nicht, dass es eine Fehlentscheidung von LG war nur um auf dem Papier besser auszusehen? Den das Auge wird davon wohl nicht all zu viel sehen können.

• LCD
    • TFT IPS Farbdisplay
    • 13,97 cm
    • 5,5 Zoll
    • 16,7 Mio.
    • 1.440 x 2.560 Pixel (Quad HD), 534 ppi
  • Hier auch noch ein guter Vergleich zwischen dem G3 und G2. Das Display zeigt sich hier wirklich gut. Sehe da keine Schwächen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich habe das G3 letztens mal mit einem HTC One M8 vom Kollegen verglichen und das One hat schon die kräftigeren Farben und besseren Kontrast.
    Wenn man die Helligkeit des G3 weiter aufreißt wird der Unterschied etwas geringer. Dafür hat das G3 natürlich das viel bessere Display-Verhältnis.
    Gerade die großen Ränder unten und oben vom One sind dagegen echt potthäßlich.

Habt Ihr auch irgendwelche Vergleiche mit anderen Modellen machen können? Wenn ja welche?

• Ich hatte es im direkten Vergleich zum Z2 und S5 für mich miss ich sagen das mir das S5 Display am besten gefallen hat ich mache vielleicht. Nachher noch Fotos.

Gesendet von meinem LG-D855

• Ich bin bis jetzt soweit zufrieden, aber das Display.

Man sieht es auf den Bildern vllt nicht, aber ich hab eins von den dunkleren erwischt und das weiss ist nicht wirklich weiss.
    Zum Vergleich hab ich hier das Nexus 5 / 7, HTC One M7, Samsung S4 und ein iPhone 4.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!