Hm 2,5 Std. DoT ist wirklich nicht so der Bringer. Hat sich dein Netz oft gewechselt unterwegs. Ich hatte das auch mal im Zug mit dem Nexus 5. Durch das ganze gewechsel der Netze war nach 1 Std. Ende im Gelände.
Send with my LG G3 from outer space
Hm 2,5 Std. DoT ist wirklich nicht so der Bringer. Hat sich dein Netz oft gewechselt unterwegs. Ich hatte das auch mal im Zug mit dem Nexus 5. Durch das ganze gewechsel der Netze war nach 1 Std. Ende im Gelände.
Die Zeit im Zug waren gesamt 1 Stunde da war der Verlust aber bei circa 5% der Rest des Tages war konstant bei Edge mit gutem Empfang.
Würde ich dann nochmal vergleichen ohne die Zufahrt.
Also ich weiß echt nicht ob es an der Option liegt oder weil ich auch paar Apps deinstalliert habe. Die Akkulaufzeit ist erheblich gestiegen. Habe seit heute Nacht bis jetzt noch 90% Akku bei 30min. DoT.
Bin gespannt wie es heute Abend aussieht.
Am Wochenende teste ich das auch mal da habe ich mein g3 wieder in Benutzung.
Gesendet von meinem SM-N9005
Wow 6.5 Std. nicht schlecht.
Ich bin wirklich Beeindruckt, habe aber gestern auch auf G+ bei jemanden mit Greenify Werte von 7h+ gesehen.
Ich habe aber das Gefühl das die automatische Helligkeit sich erheblich auf den Verbrauch auswirkt.
Du meinst mit automatischer Helligkeit ist der Verbrauch höher?
Greenify habe ich auch irgendwann gekauft aber lange nicht mehr benutzt. Nutzt Du das?
Ich nutze es auch nicht. Soll aber etwas bringen.
Ja, ich für meinen Teil bin der Meinung das die automatische Helligkeit einen höheren Verbrauch erzeugt.
Habe ich die ganze Zeit auf Auto laufen lassen. Teste jetzt mal ohne.
Versuch das mal, nimm am besten einen Wert zwischen 55 und 70% sollte ausreichend sein.
Gesendet von meinem LG-D855
So mein erster vernünftiger Durchlauf mit der neuen V10e Version. Bin eigentlich zufrieden.
Generell finde ich das G3 im Standby wirklich Top. Habe zeit bedingt die letzte 2 Tage kaum ins Handy schauen können und habe 40 Std. locker geschafft. Habe heute abend dann die restlichen 2 Stunden am Gerät was gemacht sonst hätte es wohl noch bis morgen Abend gehalten.
Moin, ich habe Voice Mate eingefroren und mein G3 ist schneller und der Akku hält länger. So als Tipp.
Danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus.
Voice Mate?
Irgendeine Sprachsteurung von LG
Voice Mate?
Voice Mate ist quasi Ok Google. Nur von LG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!