Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
seh ich das richtig der macht gleichzeitig 2,4 und 5 Ghz?
-
Jo das Ding ist ein Monster. Hat sich ein Kumpel von mir auch gekauft und dafür alle Fritten, Powerlines und Repeater rausgeschmissen. Und der hat 4x Smart-TVs, 3x Tablets, 3x Smartphones.
Mit Beamforming und vor allem intelligenten QoS. Falls jemand noch einen gebrauchten Router sucht ich hätte vermutlich dann nächste Woche einen Netgear WNDR4500 zu verkaufen.
Zitat
Der mit drei wechselbaren Antennenausgestattete AC1900-Router überträgt im 2,4-GHz-Band bis zu 600 Mbit/s brutto, im 5-GHz-Band bis zu 1300 Mbit/s.Im Praxiseinsatz erzielten wir über einen AC866-Adapter erwartungsgemäß hohe Nettotransferleistungen von bis zu 530 Mbit/s. Allerdings nutzte unser R7000-Testgerät bei 5 GHz nur den unteren Bandbreitenbereich von Kanal 36 bis 48. Auf Nachfrage sicherte uns Netgear jedoch zu, dass dieser Makel nach Abschluss der DFS-Zertifizierung des Routers mit einem umgehenden Update behoben wird.
Mit rund 65 MByte/s im Lesen und knapp 40 MByte/s beim Schreiben erreicht der Nighthawk auch am USB-3.0-Port extrem hohe Transferraten, die man sonst nur von einer echten NAS erwartet. Des Weiteren stattet Netgear den R7000 sehr üppig aus und zwar mit Printserver, VPN-Server, Mediaserver, einer echten Kindersicherung und einer App für die Steuerung des Nighthawk vom Smartphone.
-
-
Um den Tag im Büro zu überstehen
-
-
-
Per royal Mail heute.
Send with my LG G3 from outer space
-
Was ist das wohl?
-
Mal testen... Man hört immer nur bestes!
-
Bin gespannt ebenso wie aufs mi band @Soulfly999
erwarte nen schöne testberichte!
Mir reicht ja momentan mein phillips kopfhörer mit v4aGesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Also das Band läuft gut. Momentan keine Zeit für nen Testbericht.
Send with my LG G3 from outer space
-
Ich werde berichten... Hatte bisher die
da
und bin eigentlich sehr zufrieden... Aber ich habe nicht immer alles bei mir, daher ein drittes Paar[emoji2] -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!