Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
Das ging aber schnell woran lags? An den minimalen 'Verbesserungen'?
-
Warum?
-
Joa ... viele kleine Sachen die zu einer wurden ... hrhrhr
Milde gesagt >> Das Gerät entspricht nicht meinen Anforderungen, nicht mal als "Übergangs-Gerät".
Grob umschrieben >> Ich bin ein doofer, verwöhnter Nexus User! Und das G eignet sich net mal als Übergang/Ersatz bis ein neues Nexus im Haus ist. (Mein N5 hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Wie es aussieht ist eMMC hin oder so ... )
Naja dann muss des N4 weiter herhalten!
edit:
JA! Das N4 is mir lieber als des G ....! :wtf: -
Allein von den Specs ist doch das N4 überlegen [emoji14] ich nutze auch noch das 'bessere' N4 aka LG Optimus G.
-
Jajajaja ... ich hätte es wissen müssen ... :X3: BTW auch Design war net so meins - z.B. diese "bauchige" Rückseite war/ist gruselig!
Sehe es langsam ein ... nix kommt gegen ein nexus an (auch kein Opti G)
-
Herbert Richter Halterung fürs Auto. Das N6 passte nicht mehr in die alte Halterung.
Send with my NEXUS 6 from outer space
-
Bei mir kam heut nen Päckchen aus HH an [emoji1]
Danke @MuggelPu
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
@Soulfly999 Hast du mal ein Link zur Halterung?
Gesendet von meinem Nexus 6
-
@Soulfly999 Hast du mal ein Link zur Halterung?
Sorry bin ich völlig drüber weggekommen. Habe ein HR also Herbert Richter Unihalter geholt. Weiß gerade garnicht mehr woher. [emoji15]Send with my NEXUS 6 from outer space
-
-
Den hab ich auch. Nennt sich HR Mini Gripper I
-
Jo hatte den vorher auch schon beim G3. Aber das Nexus passte da nicht rein. [emoji15]
Send with my NEXUS 6 from outer space
-
-
Noch nicht gekauft, da erst ab 09.09. die Aktion startet...
Kaufen will ich das 4k curved TV von Samsung
Die Aktion ist diese hier:
http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/PS: nachdem mein ach so toller TV den Geist langsam aufgibt (@MuggelPu weiß bescheid [emoji23] [emoji23] )
-
Wieviel Zoll soll er denn haben??
-
40", leider gibt es den nicht kleiner...
-
Wie??? Kleiner??? Warum so nen kleines Ding???
-
Verstehen die wenigsten[emoji6]
Nur für bissel tagesschau ist das dann fast schon overdone...Kaufen zur ich den curved eigentlich nur, weil er verdammt gut aussieht, so wie er dasteht[emoji12]
-
Nur für ARD, ZDF kannste meinen tausend Jahre alten RöhrenTV haben [emoji14]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!