Hätte ich gemacht, wenn er sich gut ins gesamt-Bild gefügt hätte... Macht er leider nicht.
Daher was designerisch ansprechendes[emoji12]
Hätte ich gemacht, wenn er sich gut ins gesamt-Bild gefügt hätte... Macht er leider nicht.
Ich kann dir den so umbauen das er überall rein passt. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
Mein letzter Kauf:
4k curved TV von Samsung
Schön was auf die Ohren.
https://soundcloud.com/noisekick_real…zer-terrordrang
Curved ist voll, sorry, Kagge. Kumpel hat sich einen 60" geholt und das echt über. Zum gucken voll nervig aber sicherlich Geschmackssache. [emoji6]
Send with my NEXUS 6 from outer space
Hab ich schon oft gelesen das man direkt mittig sitzen muss und das man rudelgucken muss.
Ein OP2.
Gekauft.
Egal wer, wie, was...[emoji6]
Hab ich schon oft gelesen das man direkt mittig sitzen muss und das man rudelgucken muss.
Ich hab mir auf der IFA nen paar angeschaut und da konnteste aus fast allen Winkeln gut gucken, außer hinterm TV [emoji12] [emoji12]
Aber mir reicht mein 3 oder 4 Jahre alter 42" TV, wenn es etwas größer sein soll wird der Beamer angemacht ( ca 1,35m x 2,40m ) [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Schönes Teil, aber ich bin Ambilight geschädigt also kommt mir nur Philips ins Haus, aber noch bin ich mit meinem 3D TV zufrieden.
Wusste garnicht, dass du auf Eishockey stehst:)
Der nächste Test.... :moustach:
[size=24]Asus ZenFone 2 Deluxe (ZE551ML) 4GB/64GB [/SIZE]
https://www.asus.com/Phone/ZenFone_2_ZE551ML/
In max 2 Wochen weiß ich mehr ob es sich gelohnt hat....
@MuggelPu Halt uns bitte auf dem laufenden!
Mache mir aber irgendwie Sorgen weil es kein Nexus ist.
Muggel zerflasht dat schon
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
...das sieht auf der Original-Seite doch deutlich besser aus als das bei G+
@Spevil
Mache ich... Bin echt gespannt, hoffe bereue den Schritt weg vom nexus net. Roms gibt es jetzt schon wie Sand am Meer, daran soll es also nicht liegen.
Hatte mal Lust auf was ganz anderes nachdem ich von den neuen nexen derbe enttäuscht bin (was man so liest)
Von den Daten und Preis her.... Is das mein persönlicher "flagship Killer" Killer :X3::X3::X3:
@Bärchen
Ja der muggel der kann das!
@Konsumi
Kein Plan wat g+ hat... Spinnt bissl wie Hangouts mit GIFs
Das hört sich alles sehr vut an. Bin gespannt auf deinen Bericht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!