Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
-
Huawei Nexus 6p 128gb .... ist nur noch nicht da xD
eisbär süß, ich weiß noch wo ich mit nur 2tb angefangen habe, dann 4tb und nun ..... naja weißte ja xD
-
Meine 1TB platte ist fast voll die kommt dann mit in PC .. Außerdem wollt ich ne USB 3,0er Platte
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Black Friday by DBrand 30% auf alles!
Back und Front Skin.Holz Mahagoni Look bestellt.Dauerte keine Woche.Da war es schon geliefert und drauf.Sieht extrem echt und edel aus."Mahagoni_Skin_N6"
-
-
-
-
Berichte bitte alle, wie die sind..
-
-
Bei mir kam heute meine ZAGG Invisble Shield Folie für mein S6 EDGE bin wieder zufrieden.
-
Berichte bitte alle, wie die sind..
Mini Fazit (Anker SoundBuds)
- erste Akku Ladung - mit diversen stream diensten - Musik gehört (bis jetzte fast 4h), keine Anzeichen vom Akku ende...
- Sound quali ganz OK... Man bedenke ich tendiere zum Audiophilen typ... :X3:
- Kein Viper oder ähnliche EQ etc am laufen zum testen...
Für das Geld... Is und bleibt Kracher, behaupte ich mal frech! Erfüllt seinen Zweck... -
Danke für das Feedback
-
Kleiner Nachtrag... Iwie finde ich die Reichweite nich ganz so dolle... Ok phone hat man eigentlich bei sich wenn man mukke hört aber z.b. 1,5 Zimmer weiter in der Küche gab es Verbindungsabbrüche...
-
-
Sieht aus wie bei mir. Aber wo ist das Nasenspray? [emoji23]
-
Schnupfen ist nix. Nur der Husten bringt mich um.
War heute beim Notfall Arzt, gestern Abend und heute morgen Hustenanfälle gehabt bei denen ich kaum Luft bekommen habe.
Das scheiß Antibiotika hat nix gebracht was ich Mittwoch morgen bekommen habe.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Das ist schlecht [emoji22] [emoji15]
-
Gute Besserung für Euch! Bei mir seid 4 Tagen "nur" Schnupfen zum Glück, aber wohl in Kombi mit beginnender Allergie. Meine nase bringt mich um, kann kaum pennen und schniefe hier rum.
-
Es kam bei mir schon der Verdacht von einer Lungenentzündung auf, aber ist Gott sei Dank nicht sooo schlimm!!
Danke dir @dr-death
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!