Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
Heut angekommen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das Schnäppchen der Woche aus dem PlayStore.
Achja, und 14 Tage Rom Rep.
https://play.google.com/store/apps/det…m.ui.LapseItPro
10 cent anstelle von 2 EuroGesendet von meinem Nexus 6
-
Das Schnäppchen der Woche aus dem PlayStore.
Achja, und 14 Tage Rom Rep.
https://play.google.com/store/apps/det…m.ui.LapseItPro
10 cent anstelle von 2 EuroGesendet von meinem Nexus 6
danke für den tipp -
konnte es nicht sein lassen.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
... und ich liebe es
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
das letzte was ich mir gekauft habe ist dieses Laufband, anstatt im Frühling und Sommer abzuspecken, habe ich einige Kilos zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen bis zur nächsten Badesaison jeden Tag das Laufband zu benutzen. Ich hoffe, dass ich auch eisern durchhalten werde und mich nicht nach ein paar Tagen faul auf die Couch lege
Liebe Grüße an euch alle. -
Hallo zusammen,
das letzte was ich mir gekauft habe ist dieses Laufband, anstatt im Frühling und Sommer abzuspecken, habe ich einige Kilos zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen bis zur nächsten Badesaison jeden Tag das Laufband zu benutzen. Ich hoffe, dass ich auch eisern durchhalten werde und mich nicht nach ein paar Tagen faul auf die Couch lege
Liebe Grüße an euch alle.
Viel Erfolg! -
Wir haben uns von unserem Golf getrennt und da wir ja eh nur ein Auto haben, haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und einen Jahreswagen bei Mercedes finanziert. Wollten zuerst ne gebrauchte A-Klasse, aber die hatten dann eine C-Klasse als Kombi für das selbe Geld und da haben wir uns für den Größere entschieden. Ist aber wirklich schon heftig, was so ein Auto neu kosten soll, und was der als Jahreswagen dann nur noch wert ist (uns hat das natürlich gefreut).
-
Neuet T-shirt
[emoji16]
-
-
So da dat Pixel XL wohl preislich außerhalb meines Budgets liegt
-
So da dat Pixel XL wohl preislich außerhalb meines Budgets liegt
hätte da nicht das nexus 6p stehen müssen?
(wenn du schon von XL sprichst). Mir wäre alles kleiner 5,7zoll zu klein -
ich hoffe ja, das das N6p 128 GB noch unter 500€ sinkt, dann würde ich echt noch schwach werden (zur Not das 64GB; aber in das mit 128GB hab ich mich im Moment verliebt)
-
6p war mir och etwas hoch beim Preis
-
Ich glaube ich hätte mir das OP3 geholt. Hatte letzte Woche das 5x in der Hand, war mir irgendwie zu viel Plastik.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Nun macht mir das Bärchen nicht so fertig.... Ich denke dass er sich schon bewusst für das 5x entschieden hat [emoji4]
-
5x rulz... :moustach: go Bärchen go!
Ich habt alle keine Ahnung oder iwelche Größen komplexe
-
Schließe mich an kaufe kaufe 5x[emoji6]
Bärchen -
Nun macht mir das Bärchen nicht so fertig.... Ich denke dass er sich schon bewusst für das 5x entschieden hat [emoji4]
Um mich fertig zu machen, brauch es Maschinen und keine Ersatzteile [emoji1]Jeder hat halt seine Meinung zu dem Thema, wenn alle genauso wären, wär dit langweilig [emoji12]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!