Für 12.99Euro multifunktionaler USB OTG Adapter
funktioniert auf N6,N6P und hoffentlich auch demnächst auf dem OP3T wenns endlich geliefert wird........ahhh
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
-
Ach wenn du es nicht willst *lach*
-
-
-
was macht denn der würfel? -
-
-
ich hab meine gerade auf -
Des Aukey Teil mit Gutschein (mobiflip tip) für 3€...
Rabattcode „MZKM6POV“ -
Da wir einen schonen Garten mit schönem Rasen haben, mußte ich einfach zwei kleine Fußballtore kaufen. Jetzt warte ich nur auf schönes Wetter damit man mit Freunden loskicken kann (am liebsten barfuß) heheh
-
-
-
@MuggelPu m ich würde interessieren, wie du mit der Autohalterung zufrieden bist? Bei mir passt leider nix wirklich, weder am Lüfter noch sonst wo. Hält der wirklich (wie auf den Bildern) auf dem Plastik der Verkleidung? Mir gefällt das nicht wirklich, wenn der im Fenster hängt. -
hab gerade Kopfkino, wenn ich mir vorstelle, wie du in dem Meerjungfrauenstrickteilchen am zocken bist -
Pics gibts aber nur privat... :moustach:
Wegen der Halterung... Bin eigentlich zufrieden... Hält bombig auf "genopptem" Armaturenbrett Oberflächen. Fast schon zu gut wenn man es zu lange drauf lässt. Der Saugnapf hat eine etwas klebrige bzw haftende Oberfläche... Ähnlich dieser nix rutscht Klebepads.
-
Pics gibts aber nur privat... :moustach:
Wegen der Halterung... Bin eigentlich zufrieden... Hält bombig auf "genopptem" Armaturenbrett Oberflächen. Fast schon zu gut wenn man es zu lange drauf lässt. Der Saugnapf hat eine etwas klebrige bzw haftende Oberfläche... Ähnlich dieser nix rutscht Klebepads.
Zeig mal, wäre da auch dran interessiert.
-
-
JBL Charge 2 (gebraucht für nen Fuchs)
Und etwas Hippie Power fürs neue (naja, auch gebrauchte) Handy
https://www.deinphone.de/huawei/p8-lite…aenger-aquarellDazu ne Aioli Paste ausm Rewe. Ich darf heute auf jeden Fall nich mehr unter Leute
-
Kann los gehen (anstelle vom neuen Handy mal was für den Garten gekauft)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!