Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread
-
-
-
Super Teil, wenn ih gerade flüssig wär, würde ich mir das zu dem reduzierten Preis auch sofortbestellen... -
Als Trost, weil das PH-1 für den tollen Preis trotzdem nicht bei mir gelandet ist, kam heute wenigstens der Amazon TV Stick bei mir an, war noch von letzter Woche, wo er für 24,99€ im Angebot war. Muss sagen, macht jetzt mehr Spaß Netflix und PrimeVideo zu schauen. Gute Nacht
-
-
Guter Deal. Ich bekomme meinen Home Mini in ca. 10 Tagen als kostenlose Prämie von Otto;)
-
So kann man natürlich auch in jeden Haushalt ein Google Assistent bekommen
-
Bei mir steht nun auch seit ein paar Tagen ein kleiner Alexa Echo Dot - hatte ich geschenkt bekommen
Ist bisher ne ganz feine Sache
-
2x 15€ iTunes Karten
-
ich habe zuletzt ein Ladekabel geholt
-
Ich find' so ein Thema auch echt klasse und interessant um einfach zu sehen was sich denn die anderen so für Sachen kaufen .
Weil ich es wie eben gesagt sehr interessant finde möchte ich mich hier auch beteiligen ...
Das letzte was ich mir gekauft habe,waren Druckerpatronen für meinen Brother-Drucker.
Hab' einen wirklich günstigen Shop im Web gefunden,wo ich seit dem immer bestelle.D
Ich war echt überrascht...aber umso beser für mich
Sind echt tolle Sachen dabei,ich hätte dass ein oder andere auch gerne.Ich bin eigentlich kein so grosser Shoppingfreak.
Ich kauf' mir nur das was ich brauche,und wenn möglich auch online.
Kann einfach den ganzen Shoppingstress nicht abLG
-
eine neue Kaffeemaschine..yeaahh
-
-
Fürs N6 neues Display eingebaut....inklusive Lieferung gab es das Display + Frame für 90€.
-
-
Wie macht sich das gute Stück?
Was soll ich dir sagen.Man darf nicht vergessen das wenn man sich das Device direkt bei Google bestellt für die 64GB Variante hier in Frankreich 959€ auf den Tisch legen muss.Deshalb ist es das erstemal für mich das ich das Gerät über meinen Mobilanbieter erworben habe.So konnte ich den in meinen Augen unverschämten UVP von 959€ halbieren.Das ich das ganze dann doch wieder aus einem anderen entspannteren Blickwinkel bewerten kann.So das nur mal vorab zum Kaufpreis.
Nun die Kamera mit all seinen features und möglichkeiten setzt derzeit wohl neue Maßstäbe.Das Handling vom XL ist meineserachtens ebenfalls sehr angenehm.Von der Performance muss ich sagen ist es kein zu großer Quantensprung wenn man zuvor das OP3T gewohnt war.Das Display lässt auch kein Anlass zu Kritik aufkommen.Qi Aufladung hat es zwar aber leider nicht mit schnell Aufladung.Hab ja nun das Pixel 3 XL seit 02/11/18 im Einsatz und muss sagen was auffällig ist das Gerät hält erstaunlich lange trotz Vielnutzung durch.Soll heißen enorm guter Akkuverbrauch.Es macht schon Laune alles im Allen. -
Die Preise sind wirklich heftig.
-
Vanillemilchkaffee
-
Der letzte größere Kauf war ein OnePlus 6T in der 256GB Edition mit diversen Zubehör.
-
Hmmm...ich glaube es waren Werbemittel die ich für mein kleines aber feines Unternehmen gebraucht habe .
Hab' mich selbstständig gemacht und fand eben das Werbemittel die günstigste aber nicht weniger effiziente Art sind Werbung für sich zu machen.Habe diese übrigens hier bei werbemittel.at gesehen und direkt auch bestellt ,denn so ein gutes Angebot lässt man sich nicht entgehenIch bin ein Mensch der wirklich viel kauft.Ist mier grad eben klar geworden!
Ich musste wirklich lange überlegen,bis mir eingefallen ist,was ich als erstes gekauft habe ...
Wie auch immer,ein wirklich mal anderes und interessantes ThemaLG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!