Also der Bär aus Kuschelwolle, gefällt mir sehr. Haste ne Preisliste ?
Gesendet von meinem Nexus 5
Also der Bär aus Kuschelwolle, gefällt mir sehr. Haste ne Preisliste ?
Gesendet von meinem Nexus 5
Ich persönlich denk an zwanzig Euro, ich besprech das heute abend mal mit meiner Frau. Die macht dass ja beruflich [emoji1]
@DickenAc Sorry für die späte Antwort, Preis wäre bei 20 Euro + halt die knappen Fünf fürn Versand. Interesse? *gg*
Hier mein neustes Werk *stolz* für meinen alten Herren nachträglich zu Weihnachten *Gg*
Die ersten zwei mehr oder weniger Einzelteile und dann das Gesamtergebnis
Seh ich da nen teuren Knit Pro Holzhaken?
send from out of space
Jap, mit denen kann man auch fein Tunesisch häkeln [emoji1]
Spongebob Schwammkopf??
Wollkotze? XD
Ich hab endlich meinen Seelenwärmer angenadelt. Aber ich kann grad mal wieder kein Bild hochladen. Ich reichs nach.
send from out of space
Ich bin gespannt was es wird
Was ist denn eigentlich aus dem gelben Zottelding geworden?
send from out of space
http://www.amazon.de/Wollowbies-Fre…ords=wollowbies
Dort dass Schaf in der Mitte sollte das werden, aber irgendwie hab ich das falsch gehäkelt oder die Anleitung net richtig begriffen und das naja zieht sich irgendwie zusammen. Auf jedenfall erstmal zur Seite gelegt und mach was anderes xD
Gruß
Andi
Nein, also bei aller Liebe, da ist keine Ähnlichkeit zu erkennen xD
Ich habe mich aber jetzt mal selbst belohnt und mir ein sch*** teures aber unglaublich schönes KnitPro Waves Häkelnadelset zugelegt. Und für meine kurzzeitigen Anfälle von Strickwut einen Probesatz KnitPro Rundnadeln mit Schraubseilen. Das war übrigens überraschend günstig.
send from out of space
Mit knitpro machst nie was falsch [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Bzgl dem Schaf, mal abwarten bis es fertig ist. Kann da schon noch bissl schummeln [emoji4]
Haha wie geil sind die denn???!!!
Yeah die Baby Chucks sind niedlich hab ich früher auch viele von gemacht, gehen ja auch relativ zackig
Wenn man einmal raus hat wies geht, häkeln die sich wie von selber
send from out of space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!