Sollte eigentlich ne Babydecke zum Verschenken/Verkaufen (eher ersteres) werden, wird aber bissl groß - also eher für Zwillingen oder Drillinge
Wobei meine Frau schon meinte das durch die Noppen das auch ne schöne Babyspieldecke sein könnte
Sollte eigentlich ne Babydecke zum Verschenken/Verkaufen (eher ersteres) werden, wird aber bissl groß - also eher für Zwillingen oder Drillinge
Wobei meine Frau schon meinte das durch die Noppen das auch ne schöne Babyspieldecke sein könnte
Was für die Sammlung
Primary (Recommended)
send from out of space
Ach Suse ich hab dich lieb
Tolle Sammlung
Hab ich mir doch gedacht, dass die dir gefallen
send from out of space
Super klasse @Chania
Das Häkeln habe ich letzten Winter auch für mich entdeckt, weil ich so ein riesen Mützenfan bin.
Ich hatte mir so ein Starterset von Myboshi gekauft und war dann direkt gefangen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon 10 Mützen gehäkelt.
LG Pippa
So ähnlich hat es bei mir auch angefangen. Dann kam das Stricken dazu
send from out of space
Sodele, ein Laaaangzeitprojekt eeeeendlich fertisch Und wie läufts bei dir liebe @Chania ?
woooow, wo kann mans kaufen?
Bei mir Bernhardt
Sodele, ein Laaaangzeitprojekt eeeeendlich fertisch Und wie läufts bei dir liebe @Chania ?
Sehr schönes Werk. Ich habs schon auf Facebook gesehen. Echt top.
Bei mir ist gerade wieder der UVO-Wahn ausgebrochen. Ich habe aktuell ein neues Tuch auf der Stricknadel. Außerdem eine Tasche aus Textilgarn, sowie ein Seelenwärmer (jeweils verschiedene Nadelstärken) . Auf der tunesischen Häkelnadel läuft ein Testprojekt Tablet-Hülle. Und Baby-Chucks laufen auch so nebenbei.
Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder vom Stand des jeweiligen Projekts
send from out of space
huhu suse, was ist UVO?
huhu suse, was ist UVO?
Unvollständige Objekte bzw Arbeiten [emoji6]
Sehr schönes Werk. Ich habs schon auf Facebook gesehen. Echt top.
Bei mir ist gerade wieder der UVO-Wahn ausgebrochen. Ich habe aktuell ein neues Tuch auf der Stricknadel. Außerdem eine Tasche aus Textilgarn, sowie ein Seelenwärmer (jeweils verschiedene Nadelstärken) . Auf der tunesischen Häkelnadel läuft ein Testprojekt Tablet-Hülle. Und Baby-Chucks laufen auch so nebenbei.
Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder vom Stand des jeweiligen Projekts
send from out of space
echt fleißig
Super ☺ den Knopf find ich goldig
Der war mal in ner Simply Häkeln. Fürs erste tunesische Häkelwerk bin ich zufrieden. Als nächstes solls ne knallbunte Kindle-Hülle geben. Aber erst, wenn mindestens 2 andere UVOs fertig sind
Ich wusste es doch, natürlich Tunesisch. Häkel ich grad auch was ☺☺☺☺
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!