Häkel und Strick Treff
-
-
Das wird ein ganz schön großes Bärchen
getippt vom Tab
-
-
KnitPro ist toll [emoji2] [emoji2] [emoji2]
-
-
Wow klasse Farben ☺
-
-
Der is cool geworden
send from out of space
-
-
Uuuund ein weiterer Link für die Sammlung. Ich finds knuffig
Themen Uploader
send from out of space
-
@Chania Hihihihi das ist goldig Und garnet so schwer
Ich bin derzeit glaub irgendwie im Deckenfieber, wird wohl so mind. 1,20 auf mhm keine Ahnung xD
-
Ich hab hier noch n bisschen Wolle für die Granny Decke, die wohl niemals fertig wird.
Also wenn du mal gar nicht mehr weißt, was du häklen sollst xD
send from out of space
-
Ne Chania, bin zwar schon verzweifelt wohin mit der vielen Wolle - aber Granny Decke mhm nääääää bisher nicht
-
-
-
Huhu,
so etwas in der Art will ich demnächst auch anfangen, ein sehr guter Freund von mir bekommt in ~6 Monaten nen Mädel, die Eltern sind große Game Of Thrones Fans und da will ich mich an einer Musterdecke ranwagen
Aktuell hab ich mal wieder eine Decke auf der Nadel( Breit 115cm, Länge mal sehen aber wird schon 2m ^^):
Und ja nebenher mach ich noch eine Decke und nochmal so einen große Bär wie oben nur in anderen Farben xD xD
Gruß
Andi
-
Junge, Junge... Dass du Geduld hast, das zu häkeln, Hut ab. Ich bin ja nun schon auf Stricken umgestiegen, weil sich Häkeln für mich so hinzieht.
Aber auf die GoT-Decke bin ich dann echt gespannt. Bitte unbedingt zeigen.
send from out of space
-
-
-
Hi,
so mal wieder ein neues, kleines, niedliches Projekt starten
Ich hab vor einiger Zeit mal dieses Buch gewonnen:
Und nun macht die Autorin Janagurumi (Klick mich!) mal wieder ein Gewinnspiel wo man aber ein Bild von seinem derzeitigen Projekt zeigen muss, da dacht ich mir gleich mal mit machen
@Chania Kannst ja auch mal reinschauen, die Figuren sind richtig niedlich, relativ schnell zu machen und eignen sich hervorragend zum Verschenken
(Und nein ich werde für die Werbung nicht bezahlt *gg*)
Gruß
Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!