E-Mail APP scheint bei allem abzustürzen... Bei mir auch... Habe derzeit eine alternative genommen
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Nitze die E-Mail app nicht. Nutze Aquamail.
Aber sonst ist L mal richtig klasse. Das gesamte design ist edel und das Schnellste Stock bisher -
Hört sich gut an.
Habt ihr die Rom mittels Multirom geflasht oder sie seit ihr Vorgegangen? -
Android Build LPX13D Android 5.0
Recovery TWRP 2.8.0.1 und root.Bisher läuft das Rom recht auffällig smooth.
Hab nur ein Problem. Die E-Mail APP zum laufen zu bekommen. IMAP alles korrekt eingestellt. Doch irgendwie will es nicht gelingen. Hat jemand von Euch einen tip. Oder liegt es einfach nur daran.Das es halt nur ein Preview Rom ist.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hab sie auch seit ein paar Stunden drauf und
kann nur zustimmen fühlt sich absolut schön smooth an.
Gefällt mir schon sehr gut -
Multirom, auf xda schwirrt sogar ein nandroid für twrp herum... Da brauchst du nicht mal flashen, nur restoren...
-
LoL, ob man dem Nandroid Vertrauen kann?
Find das sehr ungewohnt. -
Fastboot ultra clean flash.
Dann ins sytem, dann fastboot twrp und das geänderte bootimage für root, wieder ins system, busybox installiert und die neue test TB. Danach funzt root einwandfrei -
Kann man, ich habs drauf... Bissel vertrauen muss man in einer community mitbringen... War eine saubere Installation, läuft bei mir
ElementalX-N5-1.12
-
@vergilbt
Recht haste schon! Lade gleich mal.PS. Danke für den Link!!!
-
Gern, hat somit bei nur insgesamt nur 5 Minuten gedauert... Danach noch die Test-Version von Titanium, dann kannst du auch alle Daten zurück spielen... Mega schnell das System wie vorher...
-
Bist n Schatz! Danke dafür! Titanium hab ich schon.
-
Ich habe noch einige build prob tweaks, die Chad von velocity mir gegeben hat eingefügt, thermal gelöscht und egl bearbeitet nach Anleitung und wow, L ist jetzt schon sau schnell.
-
Na dann mal schnell her damit.
-
Blöde Frage, weil ich es nicht finde... Dieses headsup gibts hier nicht in der preview?
-
Puuuh, mal schauen ob ich den ganzen text noch auf hangouts finde. Suche mal.
-
[DLMURL]https://docs.google.com/file/d/0BzX_bRKRGmexMlhuRXllREJPV00/edit?pli=1[/DLMURL]
Prob Änderungen, einfach hinten anfügen in deiner.
One more "trick".... System/lib/egl/egl.conf
Open it, delete the top line and rebootsystem/bin/thermal-engine
Löschen und reboot -
Kann mit bitte jemand bestätigen, das solid Explorer nicht funktioniert unter Lollipop?
Kriege immer die Fehlermeldung, das irgendeine firewall/virenblocker den unlocker blockiert...
Kann also nur jemand testen, der die vollVersion hat... -
Jetzt noch xposed und ich benötige eigentlich kein custom rom mehr.
-
Läuft bei mir auch nicht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Was? Xposed oder solid? Xposed kann und wird nicht laufen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!