Solid geht bei mir auch nicht
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Solid Explorer läuft nicht. Xposed wird bald funktionieren. Der Dev arbeitet doch schon daran.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Super, dann liegt es wenigstens nicht an mir... Ist übrigens der beste rootfähige Browser, den es gibt in meinen Augen...
-
Browser?
PS. Die Preview läuft super Bus jetzt und das ohne die tweaks bzw ohne custom Kernel.
Bin echt super gespannt was uns da noch erwartet.Habe solid mal mit einem Stern plus Text bewertet.
-
Noch eine Frage: die haben das ganze system-management umgestellt... Unter system/priv-app liegen jetzt Ordner. Kann man dort trotzdem einfach apks einfügen?
Edit: logisch Explorer, nicht Browser[emoji12]
-
Kann ich dir nicht sagen. Sorry.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
@mikaole
Wow, die tweaks und die Löschung haben echt schon was gebracht!!! Suuuuper!!!
Riesen großen DANK!! -
Also ich finde mit L ist google echt ein grosser Wurf gelungen. Finde das design echt klasse. Macht alles irgendwie einen edlen, wertigen Eindruck und ist smooth und schnell. Es liegen Welten zwischen dieser und der alten preview.
-
Kann mit bitte trotzdem einer die Frage beantworten, ob ihr headsup habt oder nicht?
-
LoL, voll untergegangen. Sorry!!!
Ich habe headsup nicht gefunden bis jetzt. -
Headsup auf L ist anders als das, wie du es von der app kennst. Die notifikations sehen anders aus und du hast diese auch auf dem lockscreen. Sie poppen aber nicht im vordergrund auf.
-
Beruhigt mich, und vielen dank für die info... Habe mit eines auf dem play store installiert
-
Headsup auf L ist anders als das, wie du es von der app kennst. Die notifikations sehen anders aus und du hast diese auch auf dem lockscreen. Sie poppen aber nicht im vordergrund auf.
Aber genau das fand ich so toll... Kurz zu sehen, was rein kommt, aber nicht unterbrechen zu müssen was ich gerade mache... -
Moin moin
Solid Explorer, E-Mail und SoftKeyz APP funzen noch nicht mit Android 5.0 L-Preview.
Omni Switch lüppt tadellos.Per einfacher Installation.Hatte diese auf KitKat jedoch in system/priv-app installiert. Doch sieht da nun alles anders aus.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Die werden bestimmt bald gefixt.
@vergilbt
Welche APP hast du installiert?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das Handy komplett stumm schalten kann unter der Preview? Egal was ich mache es ist immer mindestens noch die Vibration an, die soll aber auch ganz aus sein.
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Wenn du eine der Lautstärke Tasten gedrückt hast kommt:
Keine, Wichtig, Alle
Da drück mal keine.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
@vergilbt
Welche APP hast du installiert?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Für E-Mail
https://play.google.com/store/apps/det…cloudmagic.mailFür headsup
https://play.google.com/store/apps/det…m.achep.headsup -
Sieht auch nicht schlecht aus die mail app.
Nutze schon lange aqua
https://play.google.com/store/apps/det…g.kman.AquaMail -
geht bei euch der Kalender?
Ich soll ständig ein Konto angeben,obwohl es schon vorhanden ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!