Ah cool, da ist auch Screen off dabei
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
jupp hab die drauf ist nicht schlecht
-
Nur bei Screen off bleibt die Auswahl erhalten? Also wenn ich den Screen wieder anmache ist das Auswahlmenü noch da.
-
screen off scheint iwie nicht zu gehen,jut egal
-
Na es geht schon, nur das Menü der App ist noch da
-
Ich nutze derzeit dieses
[DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=org.riceknight.gs2reboot[/DLMURL] -
Ne, ich denke das ist die App hier https://play.google.com/store/apps/det…hololightreboot
die App hab ich jetzt genommen .. ich lass Lollipop jetzt drauf bis erste CRs damit kommen
-
-
Moin!
Ich hatte massive Probleme mit dem Widerherstellen der Daten aus TB.
Blieb beim Reboot immer bei "Starte Apps" hängen.
Dann ins Recovery und wollte mein Backup der DU restoren...war aber nicht mehr da...bzw. schon noch da, aber der Pfad war geändert,so dass ich es nicht mehr restoren kann.
Ich habe hier jetzt (ohne Wlan) erst mal die Preview ganz nackig -also ohne Apps- laufen. Muss die Apps dann heute Abend im Wlan aus dem Store ziehen.
Aber kann jemand was zum wiederherstellen der Daten mit TB beitragen? Wo habe ich ggf. einen Fehler gemacht?
Ansonsten schließe ich mich allen hier an: L is beautiful!
...warten wir mal auf die Features von CR´s ... und beobachten die Akkulaufzeiten -
ich hab meine Apps mit Titanium ohne Probleme wiederhergestellt
einzigstes Problem meine gespeicherten WLan-Netze waren weg
-
...komisch....
Dann werde ich vor dem Widerherstellen heute Abend mal lieber ein Backup anlegen -
Backup ist immer gut
-
Ich habe nur ein paar Apps wiederhergestellt mit TiBu. Hat bei mir erst geklappt, als ich in TiBu die "System Busybox erzwingen" Option gewählt habe.
Einstellungen > Einstellungen für die Problembehandlung > System BusyboxBoot img habe ich von chainfire genommen.
BusyBox 1.22.1 war bei vomer schon integriert. Gecheckt mit Busybox Pro von Stericsson.
TiBu TitaniumBackup_6.2.0-test5_r342_MarketNicht alle Apps scheinen mit dem neuen API level 21 von L klar zu kommen.
-
ich hab das Backup was es bei XDA gibt genommen, und als daily-ROM wiederhergestellt
-
...ich glaube ich kann mein Problem (Backup auf SD Karte nicht gefunden) eingrenzen, bräuchte vllt. nur noch mal eine Bestätigung bzw. ein "Falsch"....
Kann es sein, dass ich das System "unmounten" muss, bevor die L-Preview geflashed wird?
Normal ist das ja immer gemounted.
Ich schätze, dass ich das nicht gemacht habe und er somit ein neues Dateiverzeichnis mit "0" angelegt, da liegen dann alle alten Daten drin und das CWM (Philz) kann auch im Ordner Clockwordmod/Backup nix finden. -
Jupp.
steht so aber auch in der Flashanleitung von Vomer
Boot into recovery (TWRP/CWM)
- Un-mount /system in TWRP/CWM
- Wipe: system, data, dalvik and cache
- Flash ROM (be patient - takes a while)
- Flash SuperSU (optional)
- Flash radio (optional)
- Reboot (first boot takes a while) -
....Danke.
Ich meinte aber auch, dass ich das gemacht hatte...vllt. habe ich anschließend (leider) noch mal Format System gemacht...das war dann wohl der Fehler.
Kurze Frage noch:
Kann ich die Inhalte von "0" einfach eine Ebene Höher (also auf SD-Karte) schieben und den leeren Ordner "0" dann löschen?
Oder muss ich noch mal komplett neu aufsetzen
:eek: -
Mist. Bis auf den Ordner clockworkmod mit dem Backup lässt sich alles verschieben.
Weiß da jemand Rat? -
Bin gerade mit dem gleichen Problem zu Gange. Wohin genau schiebst du die Daten?
-
Will die eigentlich direkt unter SD card/clockworkmod/backups haben, da die von da im recovery restored werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!