Sacht mal, bei der Akku Übersicht sieht man gar nicht wie lange das Phone schon läuft? Nur wie lange noch der Akku hält oder bin ich blind.
Die Tastatur gefällt mir übrigens sehr gut.
Sacht mal, bei der Akku Übersicht sieht man gar nicht wie lange das Phone schon läuft? Nur wie lange noch der Akku hält oder bin ich blind.
Die Tastatur gefällt mir übrigens sehr gut.
dann sind wir beide blind :D, ich finde es auch nicht
:specs:
Die Flashorgie geht weiter.
Erster Code Blue L Preview LPX13D Kernel.
Nur soviel vorab. Er funzt...
LINK zum Shop
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
der HellsCore läuft auch
könnt ihr mal bei euch auf L testen ob die neue Navi-App von Nokia geht
Startet bei mir und schließt sich aber auch in der gleichen Sekunde.
Habt ihr mal versucht eure eingegebenen WLAN Netze zu löschen?
Das geht bei mir nicht. Habe immer wieder das gelöschte WLAN in der Liste.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
gut bei mir war das gleiche
Wlan löschen geht bei mir hab grad mal Firmnetzwerk rausgehauen und dann Wlan abgeschaltet und wieder aktiviert hat sich nichts verbunden
Bei mir ruckelt die xda Seite übelst. Bzw. scrollt gar nicht, geht immer nur Stück für Stück.
Solid Explorer fuktioniert nach dem Update was ich vorhin erhalten habe wieder einwandfrei.
Wie hast du die zum laufen bekommen?
Das sind nämlich genau die, die bei mir und @Eisbaer-Dan nicht funktionieren.
ist aus dem Vomer Thread ,ist eine fertige Android Preview L Zip,
da sind die neuen Apss schon mit drin,sowie auch schon der angepasste Kernel.
Mußte nur SuperSu nachflashen
Beitrag im Thema "[STECKBRIEF] Huawei Ascend Y200"
Cool, das hört sich super an, dann muss ich ja gar nicht mehr die BackUP Variante nehmen.
Endlich eine für mich brauchbare ZIP.
Danke @jori66
Fullwipe mußte dennoch machen,
aber diese Zip gefällt mir
Das werde ich wohl verkraften können.
Ich Kriege TB einfach nicht ans laufen...habe immer noch Salat in der Datenstruktur, komme an einig Daten nicht ran... Da ist wohl factory image Flaschen angesagt
@konsumhaus
Oder FullWipe mit anschließendem flashen der Zip aus Jori´s Beitrag plus SuperSU.
Ein Versuch ist es wert.
...ich habe gerade schon WugsFresh Toolkit angeschmissen und lade die 5.0 Preview.
Ich habe mir den Datensalat ja selber da reingebracht...Das muss glatt gezogen werden.
Daten habe ich bereits gesichert auf dem Lappi und ext Festplatte sowie Cloud...
Mal gucken...
Dann ist das System wenigsten sauber und danach kann ich dann ja Jori´s zip-Vorschlag flashen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!