@Jori
Wenn ich noch den hells flashen will, vor oder nach SuperSU?
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Ich heiße zwar nicht Jori aber Ich würde erst Kernel und dann SuperSU flashen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
...Wie sieht das denn aus?
Jori hatte doch gestern das Problem, dass er keine Daten auf das N5 verschieben konnte.
Wie ist das zu lösen? Ist bei mir auch so. -
Hmm habt ihr mal Airdoid probiert?
Ich habe keine Probleme mit Daten aufs N5 zu schieben.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bei mir geht alles wieder hatte Heute mal komplett alles gewiped auch die Sdcarte und dann nur die zip und supersu drauf
und seitdem kein Problem mehr -
Welchen Datei Explorer nutzt ihr unter L?
Mit dem ES bekomme ich keinen Root-Zugriff ...
-
Bei mir geht alles wieder hatte Heute mal komplett alles gewiped auch die Sdcarte und dann nur die zip und supersu drauf
und seitdem kein Problem mehr
Was heißt denn alles gewiped? -
Wenn ich die ganzen Probleme sehe bin ich froh, dass ich gleich alles über fastboot gemacht habe:)
-
@konsumhaus
na alles wipen,advanced Wipe im TWRP und alles wipen ,
dann ist alles weg.
Dann per MTP hab ich mir die Zip die ich hier gepostet hatte mit den neuen Gapps und die SuperSu
auf sdcard gezogen,Zip geflasht,dann Supersu, gebootet,dann nochmal einen reboot und fertig. -
Wie siehts bei euch mit Benachrichtigungen aus? Bei mir und @fraz14 kommen die nicht sofort an. Hangouts zum Beispiel erst wenn es geöffnet wird und WhatsApp erst wenn ich das Display an schalte. Auch die WLAN Verbindungen lassen sich nicht löschen.
Habt ihr ähnliches?
-
....zu viele Probleme....ich gehe wieder auf die DU unter KitKat.
-
Email,also der neuen Gmail klappt es.
hab nur Probleme mit Hangout,
Whatsapp gerade getestet geht einwandfrei.
Wlanverbindung aus der Liste der verfügbaren Netzte löschen? -
Ja komplett entfernen, bzw versuche ich eins zu entfernen aber das kommt direkt wieder.
Werde morgen mal komplett platt machen und dann die Zip über OTG flashen und gucken ob es dann vll besser wird.
Nicht das sich da etwas mit Multirom in die Quere kommt.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hab grad die Version von Vomer geflasht dazu den HellsCore bisher alles gut, auch die neuen Apps laufen
-
gespeicherte Wlanverbindungen kommen nach dem entfernen immer wieder
-
Wie lange wird es wohl noch dauern bis die Final kommt? Würde die preview gerne flashen, aber sind wohl noch Fehler drin, so wie ich das hier lese. Mein n5 muss im Moment zuverlässig sein.
Gesendet von meinem Nexus 5
-
3 November wahrscheinlich,
-
Ich hab die Variante mit Restore installiert. Probleme gibt es nur mit Hangout, das es erst aktualisiert wird, wenn ich in Hangout bin. Ansonsten ist es ohne Probleme Alltagstauglich. Das mit den gespeicherten W-Lan Netzen hab ich nicht probiert, find ich jetzt nicht ausschlaggebend.
Wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich mal die ZIP von Jörg seinem Post probieren.
Und komplett neu mach ich das N5 erst wenn die Final raus kommt. -
Bonjour
Soeben den ZIP Test L-Preview geflasht.Von unterwegs! Advanced Wipe/Data/System/Cache/Dalvik.
Hat alles super geklappt. SuperSU nachdem drauf gebügelt. Lüppt bestens.
An dieser Stelle nochmal danke an jori66.Dieser Thread entwickelt sich beinahe genauso kompetent. Wie zu Note1 Zeiten bei AH.
Großes Kino hier von allen. Habt Spass und gebt gas....Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So auf der L von Vomer bekomme ich ab und an die Meldung "... Wurde beendet"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!