Auch mal das versucht?
changelogs
Auch mal das versucht?
changelogs
Auch mal das versucht?
changelogs
Nein noch nicht aber gleich[emoji2]
Hab ne Frage an euch.
Habt ihr eine Galerie???
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Also in der b12 ist ne Galerie drin. Aber ich nutze eh Quickpic.
Gucke ich mir dann mal an. Konnte irgendwie nämlich nichts dergleichen in der B14 finden.
Auch mal das versucht?
changelogs
dann habe ich aber nur die normale calender apk und nicht die neue.
Sykopompos,hat sich bei der Com schon entschuldigt,
Whoops sorry about the calendar provider, I was doing mako and n5 at the same time so I must have missed carrying that over with the new n6 apps
versteh nur nicht das es bei einigen dennoch funktioniert und bei anderen nicht.
Gucke ich mir dann mal an. Konnte irgendwie nämlich nichts dergleichen in der B14 finden.
die App Foto ist wohl für die Gallery drinne
dann habe ich aber nur die normale calender apk und nicht die neue.
Das glaube ich nicht, denn ich habe diese calendarprovider.zip im recovery geflasht und seitdem geht mein "neuer" Kalender...
PS: schön, das ihr wieder da seit... Bei mir war das forum weg (wegen Wartung) und ihr habt mir gefehlt
Das glaube ich nicht, den ich habe diese calendarprovider.zip im recovery geflasht und seitdem geht mein "neuer" Kalender...
PS: schön, das ihr wieder da seit... Bei mir war das forum weg (wegen Wartung) und ihr habt mir gefehlt
Welche ZIP?? Bekomme nur eine apk und die sollte ich in die system bin einbinden. Funktioniert nicht!! ZIP erwünscht[emoji23]
???
OK, dann klick hier in diesem thread auf Nr.501, die linkt dich auf Xda, dort blätterst du ein paar nach unten bis du bei Nr.4188 ankommst[emoji6]
OK, dann klick hier in diesem thread auf Nr.501, die linkt dich auf Xda, dort blätterst du ein paar nach unten bis du bei Nr.4188 ankommst[emoji6]
Danke
ok funktioniert,war mein Fehler
ganz schön wirres durcheinander
So, nin hat es sauber geklappt[emoji2]
Ich bin bei Euch auf der b14[emoji106]
Ich hab grade mal ne L-Version aufm Nexus 7 installiert und wollt mal die nfc-einrichtung testen, aber die funzt noch noch ganz oder?
Moin moin liebe Leute
B14 läuft nun endlich sehr rund.
Dank der hier geposteten links.Läuft nun auch die neue CalendarGooglePrebuilt.apk
Habt ein schönes Wochende
Hier noch ein APP tip von mir.Für diejenigen die auf Android L 5.0 sind und denen TiBu ein wenig kompliziert erscheint. Neue Backup APP für user-und system apps.
jorgen2009
Und schon geht es weiter B15....
Schläft der Dev auch mal???
jorgen2009
Na endlich... Wobei bei nur erstmals seit der b14 das Benachrichtigungslicht nicht mehr geht, scheine da aber fast allein damit zu sein...
Danke für den link
Benachrichtigungs LED funktionierte erst auch nicht bei mir.Warum auch immer.Doch nachdem ich rumgedpielt hatte bei Töne-Benachrichtigungen und Benachrichtigungsapp.Ging es auf einmal. Nur suche ich vergeblich die Farben anpassen zu können.Scheinbar gibt es das in dem Built nicht mehr???!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!