Guten Morgen ihr flash süchtigen
B15 ist verfügbar
ungültiger Link
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Bonjour
Doppel post ....
Der früher Flashaholic fängt das RomGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
B15 hat zum ersten mal die Googleseitige APP Wiederherstellung durchgeführt. Was in den zu vorherigen Builts nicht der Fall war.
Erster Eindruck auf die schnelle.
Läuft sehr smooth und alle apps synchronisieren sich und funktionieren.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Moin,
jo hab deinen Post gar nicht gesehen.....;)
Noch zu früh für mich:smirking: -
Moin, moin........ihr Flashoholiker :D:D:D
.....boah, der Typ lässt keine Luft ran. Der ist nur am basteln und schläft wohl nie?
-
Ich Depp!
-
Logisch das kein Licht geht, wenn ich auf wichtig stelle... Man, man, man
Erst wenn man unter wichtig das als Ausnahme definiert, kommt ein Licht... Eigentlich so logisch -
Hauptsache dir ist ein Licht aufgegangen;)
im wahrsten Sinne
Auf was man nicht alles aufpassen muß -
Moin moin liebe Leute
B14 läuft nun endlich sehr rund.
Dank der hier geposteten links.Läuft nun auch die neue CalendarGooglePrebuilt.apkHabt ein schönes Wochende
Hier noch ein APP tip von mir.Für diejenigen die auf Android L 5.0 sind und denen TiBu ein wenig kompliziert erscheint. Neue Backup APP für user-und system apps.ungültiger Link
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ist die App zuverlässig, schon getestet?Gesendet von meinem Nexus 5
-
Lieber Dan,
was ist denn zuverlässig?
Kann bei einer Preview von zuverlässigkeit reden?
Wie man alleine hier mitlesen kann,ist es bei jedem anders.
Geschweige denn was bei XDA los ist.
wer erwartet das alles zuverlässig läuft,sollte sich die Preview's nicht flashen.
Nur wenn man experimentierfreudig ist und auch mit diversen Problemen umgehen kann oder sie auch in Kauf nimmt.
Der Google Kalender funktioniert bei vielen erst nach diesem Kalender Fix in der B14.
Andere wiederum brauchten diesen Fix nicht. -
In der B15 funktioniert der Kalendar wieder[emoji3]
-
Glaube er meinte,ob schon jemand sie backup app getestet hat.
Ich nicht, da TB läuft, sehe ich keinen Grund dafür eine Alpha app zu testen, bei der evtl etwas falsch läift. Ich finde auch nicht, dass TB schwehr zu bedienen ist. -
Ich musste in der B15 den Kalender fix flashen, finde ich aber nicht so schlimm. Sonst läuft sie top.
@mikaole genau das meinte ich.
Gesendet von meinem Nexus 5
-
laut sykopompos,wäre dies nicht erforderlich.
Alles seltsam.
Mal gleich ausprobieren -
Jemand dirty geflasht?
-
Nein,soll man ja auch nicht
gerade clean geflasht und auch der Kalender
geht wieder einwandfrei -
Nö.
Bei xda gelesen das es funktioniert, bei Spevil hat es wohl nicht geklappt.
Von daher... -
Dirty funktionierte leider nicht bei mir. Dafür funktioniert nun der Kalender. Ich liebe Multirom!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So hoch wie die Schlagzahl ist, werde ich dann erst mal wohl auf dem super laufenden b14 bleiben und paar Versionen überspringen...
[emoji6] -
Also ich muss sagen, dass ich die für eine Preview auch echt top finde. Jori's DU läuft zwar minimal zackiger und hat natürlich mehr Features... Aber mit der Preview scheint man gut durch den Tag zu kommen.
Ich habe mir als Pocket-Mode-Ersatz aus dem Store 'gravity screen' gezogen. Funzt gut.
Dazu noch von xda den Add-Blocker
'Mother of adblock''
ungültiger Link -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!