Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)

  • fsync off standard wäre doch blödsinn. Ich sehe den Sinn für einen Schalter auch nicht wirklich ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich nutze den nur für bench.
    Damit sollten bei quadrant noch gut 1000 und bei Quadrant ca.3000 dazu kommen, also wow für Stockrom

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Mh. Irgendwie meint es "L" nicht so gut mit mir. Nach einer gewissen Zeit fällt der DS Anteil plötzlich von den 98-99% auf 88% runter. Weder BBS noch Wakelock Detector können mir wirklich sagen warum.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • dann werde ich auch mal meine Senf zu der b15 abgeben (ist aber mein erster Versuch mit der DP). Sehr geschmeidig und mir gefällt es. Was mir aber sofort auffällt, das man wieder nur die Google-Kalender farblich verändern kann; da ich nen anderen Anbieter nutze, bin ich da halt wieder auf mein Glück angewiesen, das ich nicht so ne doofe zu gewiesen bekommen.
    Mein ständiger Begleiter wird sicher erst mal weiter CM bleiben (hoffe, das da bald ne L-Version kommen wird), aber zum Ausprobieren einfach genial. Danke euch für die Links zu dem Rom.

  • Deep Sleep. Jedes Mal bevor ichs schlafen schicke setzte ich die Statistik bei CPU Spy zurück, so sehe ich dann ganz genau wie lange es geschlafen hat und oder wach war. Mit Apps wie Better Battery Stats oder Wakelock Detector kann man eigentlich ganz gut nachschauen warum es z.B. nicht so schläft wie es soll. Allerdings sagen diese Apps unter "L" nicht grad viel aus.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Jo, das habe ich bei allen kerneln. Irgendwas läuft da nicht rund.


    Ja ist echt komisch. Naja, ist auch nur ne Preview :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Bei mir hats beim factory image nach so zwei Tagen plötzlich angefangen, dass der DS Anteil gefallen ist, ohne dass ich etwas verstellt habe. Bei der 15er von sykopomos war der DS Anteil gleich von Anfang an nur bei ca. 88%. Verstehe wer will...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hallo!
    Wie ist das mit der LED-Benachrichtigungen? Habe mal etwas mit dem Rom rum gespielt, wenn ich eine Email (gmail) erhalte, dann blinkt die LED. Wenn ich aber nen Anruf verpasst habe oder in meinem Email App (K9) eine Email bekomme, dann höre ich zwar nen Ton, aber die LED blinkt nicht. Ist das bei euch auch so?

  • Keine Ahnung wann mein letzter Anruf war. Noch was anderes: Ich hab mich bei hangouts abgemeldet und schwupps, wieder 98.5% Deep Sleep :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!