Wenig, das ist aber der erste Test den ich wegen der LED mache, hatte das schon bei einigen ROMs, dass es da Probleme gab
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wenig, das ist aber der erste Test den ich wegen der LED mache, hatte das schon bei einigen ROMs, dass es da Probleme gab
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mal beobachten. Hangouts nutze ich extrem. Da sind meine ganzen beta groups
Keine Ahnung wann mein letzter Anruf war. Noch was anderes: Ich hab mich bei hangouts abgemeldet und schwupps, wieder 98.5% Deep Sleep
hells
Laurent,
das liegt nur daran,weil du deinen Aluhut nicht mehr aufhast:P;)
Ich habe einen smoker auf dem Balkon. Damit gebe ich rauchzeichen
Mal beobachten. Hangouts nutze ich extrem. Da sind meine ganzen beta groups
Hangouts hat bei mir nie Probleme gemacht, doch seit ein paar Tagen spackt das sogar auf 4.4.4 bei mir. Ich hab in der Zwischenzeit mal in die Slim gebootet und dort herausgefunden, dass Hangouts dazu führt dass ich einen etwas niedrigeren DS Wert habe. Ich habs jetzt hier ausprobiert und siehe da, es scheint auch die Ursache gewesen zu sein.
hells
Laurent,
das liegt nur daran,weil du deinen Aluhut nicht mehr aufhast:P;)
Mein Hut der hat viel Alu, viel Alu hat mein Hut... *sing*
hells
Noch was zum rumspielen...
Hybrid Kernel for Android Lollipop Stock ROMs
mit der B15 bekomme ich nur Whatsapp Nachrichten,
wenn ich WA öffne.
Ich glaube ich gehe wieder zur B12 zurück
Das Problem habe ich allerdings nicht. Alles echt verschieden von Handy zu Handy.
Hier auch keine Probleme. Jaja, die lieben Nexen....:D
das hatte ich vorher auch noch nie,
erst jetzt bei der B15
Hier laüfts auch, wie es soll
Hier funzt WA auch ohne Probleme [emoji106]
wegen led benutzt mal lightflow sollte gehen, damit steuere ich die farben der led´s
@Sakaschi
Bekommst du dann sich led bei verpasstem Anruf?
sorry ich meine ich benutze light manager, das mit den anrufe teste ich gerade mal und berichte.
edit: ja geht bei mir
Mit LightFlow ebenfalls alles in Butter.
Kann einer schon sagen, ob und wie das 'Inaktivitätsdisplay' funzt?
Sieht total geil aus, wenn es das ist was ich glaube...
Ist wie das Active display bei manchen Rom. Zeigt in schwarz/weiß kurz die Benachrichtigung
...hat bei Euch die Einrichtung anderer mail-Adressen in Gmail geklappt? Ich bekomme immer den Hinweis, dass PW oder Benutzer falsch sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!