Möglich....:P
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
mit der B15 bekomme ich nur Whatsapp Nachrichten,
wenn ich WA öffne.
Ich glaube ich gehe wieder zur B12 zurück
Habe ich jetzt auch [emoji15] -
Habe noch kein plan,was die Änderungen in der Datei bewirken. Vielleicht bevor ich eh ne neue Versionen installieren muss [emoji6]
-
Soll wohl noch smoother laufen?
Bei mir hat es nicht gefuntzt- hat nicht gebootet, Bildschirm blieb schwarz.so ist es bei mir auch.
Ich hab ja schon mehr als eine build.prop bearbeitet,aber sobald ich die hier versuche zu ändern
bzw.die Tweaks hinzuzufügen bleibt bei mir auch das Display schwarz,es bootet nicht -
Dann verstehe ich nicht warum es bei mir läuft.
Irgendwie merkwürdig. Seit dem die Preview draußen ist habe ich es hin und wieder mal eingefügt bzw gelöscht.
Ohne Probleme. Jörg soll ich dir mal die beiden geänderten Dateien zukommen lassen?? -
Naja, diese ganzen build.prop Tweaks sind teilweise wirklich nur Placebo. Einige davon gibts gar nicht, man siehe hier: Hybrid Kernel for Android Lollipop Stock ROMs
edit:
Und hier noch ein Zweiteiler wo das ebenfalls durchleuchtet wird: Hybrid Kernel for Android Lollipop Stock ROMs
hells
-
Logisch das kein Licht geht, wenn ich auf wichtig stelle... Man, man, man
Erst wenn man unter wichtig das als Ausnahme definiert, kommt ein Licht... Eigentlich so logischDas wars!!! Ich suche seit Stunden, warum plötzlich bei mir keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden (LED).
DANKE!!!!Jetzt weiß ich auch, was das Sternchen in der Benachrichtigungsleiste soll
-
Deswegen habe ich es so depperlhaft erklärt wie der Erklärbär - Werk man nicht zwingend sofort dran denkt[emoji13]
PS: @owie, dein Avatar lässt mich immer kurz zusammen zucken [emoji15]
-
Na, Deiner siehtr aber auch nicht mehr so gesund aus
Wieso eigentlich? -
So sehe ich aus, wenn ich mir über die Welt so meine Gedanken mache
Im ernst? Ist ein Musik-cover -
Und wieso erschreckt Dich meins? -
Hallo Leute
Hat jemand einen Tip welche Adblock APP/apk mit der B15 Preview funktioniert. AdAway versagt mir den Dienst. Auf der B12 funzte die APP noch.?Sorry hat sich erledigt. Soeben nochmals installiert. Und nun hat es funktioniert. Im 2.Anlauf.[emoji57]
-
Mit der b15 kann ich dir nicht helfen, außer das adaway mit der b14 super läuft... Gab es da wirklich Änderungen seitdem?
-
Bei mir läuft AdAway einwndfrei!
-
Das wars!!! Ich suche seit Stunden, warum plötzlich bei mir keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden (LED).
DANKE!!!!Jetzt weiß ich auch, was das Sternchen in der Benachrichtigungsleiste soll
Finde das System noch nicht so ganz schlüssig, bus man da einstellt, was wann wo blinken darf. -
Habt ihr in Tapa auch das Problem im dunklen Design? (Siehe Bild)
-
Tapatalk. Ja, habe ich auch @Eisbaer-Dan.
-
Ich auch
-
Mit Clear Tapatalk ebenfalls.[emoji19]
-
Habt ihr in Tapa auch das Problem im dunklen Design? (Siehe Bild)
Ich nicht, dafür kann ich keine Bilder anhängen, Tapatalk fc.Gesendet von meinem Nexus 5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!