Jut dann liegt es nicht an mir
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
@Eisbaer-Dan Hast du den Screenshot mit Tapatalk hochgeladen?
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Links unten auf das + klicken
-
Off-Topic
Nexus 5 Besitzer bekommen aktuell den Film "Gravity" im PlayStore kostenlos..
Viel Spaß, schönen Start in die Woche
lgnewsroom
/Off-Topic -
@OnkelDan jupp habe ich, aber bei mir funzt das nur im WLan im mobilen Netz nicht
-
Links unten auf das + klicken
Ja aber sobald ich das Bild auswähle, fc.Gesendet von meinem Nexus 5
-
Interessant, bei mit geht alles, aber auch alles mit Tapatalk... Version 4.9.4, Thema hell
-
Android L liefert 2 Themes von Hause aus mit, hell und dunkel. Tapatalk ist da wohl noch nicht vollends auf L abgestimmt worden.
https://developer.android.com/training/material/theme.html
Der Fehler tritt ja nur im dunklen Theme auf -
ich werd dann wohl mit dem Fehler leben bis es behoben ist, das helle Thema mag ich nicht
-
Wo in den Einstellungen ist es denn möglich zwischen dem dunklem oder hellem Theme auszuwählen?
-
wenn du auf dem Reiter mit deinem Profil bist hast du oben rechts die Einstellungen und dort hast du als erste Option "dunkles Thema"
-
Hat jemand sich mit der Einrichtung von VPN in der b15 beschäftigt. Unter Stock 4.4.4 hatte ich das eingerichtet und funktionierte, nach gleichem Muster unter Lollipop geht zurzeit erst mal gar nichts
-
Depperl-Frage: wofür muss ich das einstellen? Wird das nicht automatisch ausgewählt?
-
Depperl-Frage: wofür muss ich das einstellen? Wird das nicht automatisch ausgewählt?
Meinst Du jetzt mich?
-
Jipp, ich habe noch nie was mit apn gemacht... Aber häufiger davon gelesen (das es Probleme macht)
-
Jipp, ich habe noch nie was mit apn gemacht... Aber häufiger davon gelesen (das es Probleme macht)
Ahh, jetzt! Nein Nicht APN, ... VPN! Hiermit stelle ich eine gesicherte, getunnelte Verbindung von überall zu meinem Heimnetz her und bekomme von dort eine IP-Adresse, so dass ich z.B. meinen SatReceiver übers Schmattfone programmieren kann.
-
OK, sorry... Mein Fehler
Überlesen...
Ich meinte aber trotzdem APN -
OK, sorry... Mein Fehler
Überlesen...
Ich meinte aber trotzdem APNJa, APN wird im Normalfall automatisch eingestellt!
-
Nutzt jemand OneNote auf dem Nexus, wenn ja,bitte mal testen. Ich Manns unter Android L zwar installieren, aber mich nicht abmelden. Kommt immer: keine Verbindung. Unter 4.4. klappt es aber.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Bild
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!