Ja, sind wohl einige Sachen, die noch nicht so funktionieren, wie unter 4.4.4 gewohnt.
Bei mir funktioniert bis jetzt nicht:
- VPN
- TomTom Navigation (startet und schließt sich gleich wieder)
- MX Player
- VLC Player
Ja, sind wohl einige Sachen, die noch nicht so funktionieren, wie unter 4.4.4 gewohnt.
Bei mir funktioniert bis jetzt nicht:
@OnkelDan jupp habe ich, aber bei mir funzt das nur im WLan im mobilen Netz nicht
Bei mir weder wlan noch mobilen Netz.
Gesendet von meinem Nexus 5
sacht mal kann ich bei der L eigentlich irgendwo die Farbe der Nachrichten-LED einstellen? oder muss ich da ne App nutzen?
sacht mal kann ich bei der L eigentlich irgendwo die Farbe der Nachrichten-LED einstellen? oder muss ich da ne App nutzen?
Das kannst Du doch unter der jeweiligen Nachrichtenapp (SMS, Aquamail, GMail, usw.) auswählen!?
ick find nüscht in Gmail zum Beispiel
Schon komisch. Am 17. Oktober veröffentlicht Google neben den Developer Previews auch noch einen neuen API Level 21, für Lollipop, damit die App Developer ihre *eigenen* Apps testen können, um diese Apps L-ready zu machen.
One Note zum Beispiel wurde zum letzten Mal am 19. August Mut einem Update versehen. Gut möglich, dass das L-Update der App OneNote einfach nicht fertig ist?
https://developer.android.com/about/versions/android-5.0.html
Hier gibt es einen eigenen MX Player thread für Lollipop auf xda
lgnewsroom
Sorry dass ich nochmals frage.
In Android 5 kann man ja zwischen hell und dunklen Theme wechseln.
Ich kann das aber nirgends in den Einstellungen finden. Unter Profil habe ich auch nichts gefunden. Ich habe die B15.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank.
ick find nüscht in Gmail zum Beispiel
Da hast Du Recht! Ich habe da schon ewig nicht mehr nach geschaut, erstens nutze ich AquaMail, da kann man es festlegen, zweitens habe ich es für die gesamte Oberfläche im "LightManager" definiert, inkl. verschiedene Farben beim Laden, usw.
Achtung, gefährliches Halbwissen!
Kann es sein, das unterschiedliche Stände der previews auch unterschiedliche Anzahl an features beinhalten? Kann in meiner Version auch nirgends das umschalten finden, obwohl ich auch dachte das vor zwei drei Monaten in der ersten preview gesehen zu haben...
Oops, falsch geklickt. Welches Umschalten meinst du?
Das Umschalten von hellem und dunklem Theme.
Bezüglich umschalten Android L preview Tapatalk.
Meines erachtens hängt das davon ab.Welche Tapatalk Talk App ihr verwendet.
Ich verwende Tapatalk Pro.Damit kann ich sehr wohl von hell auf dunkel theme umstellen.
Die weissen Hintergründe im Pop-Up Reiter habe ich nur bei Blackedout inverted und clear Tapatalk App.
So mehr hab ich dazu nicht an Info....
die Tapatalk Pro ist doch eingestampft die wird doch schon seit längerem nicht mehr aktualisiert, die jenigen die die Pro gekauft hatten sind jetzt Vip-User bei der normalen Tapatalk
LoL, hättest du das nicht mal eher sagen können??? Vielleicht gab's auch ohne zu kaufen. Aber das ist ne andere Geschichte.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gibt es schon ein Lockscreen notifications für die L?? Die auch funktioniert??
Ihr seid alle so ungeduldig, ist doch noch ne pre
Ihr seid alle so ungeduldig, ist doch noch ne pre
Ja ich weiß!! Wollte es einfach mal hinterfragen[emoji106]
Gibt es schon ein Lockscreen notifications für die L?? Die auch funktioniert??
Wenn du das wegen des Pocket mode willst:
Ich habe das mit der APP gravity screen aus dem store gelöst. Funzt gut[emoji106]
Was mir gerade noch einfällt:
Falls noch jemand Probleme beim Empfang von WhatsApp Nachrichten hat:
Es könnte an der Wiederherstellung mit TB liegen. Angeblich funzt der push bei WhatsApp dann nicht sauber.
Sichert eure Daten in WhatsApp, deinstalliert die APP und installiert sie aus dem Store neu.
Sollte das Problem lösen [emoji6]
Sagt mal, funzt der Wecker bei Euch einwandfrei?
Ich kriege den wenn er klingelt irgendwie nicht auf. Kann wischen, tippen...nix. Klingelt einfach weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!