Gerade noch mal mit Google now "stelle Wecker in 1 minute" probiert. Hat einwandfrei geklappt.
Wecker klingelt, Display geht an, lässt sich beenden. So wie jeden Tag
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Hab das auch gerade kurz getestet und auch bei mir kein problem
-
kann ich bestätigen,
klappt einwandfrei -
Also bei mir geht der Wecker ohne Probleme.
-
...na denn: Rom dirty drüber und mal gucken was passiert...
-
Komisch. Das ears auch nicht. Hat gerade einmal geklappt. Jetzt aber schon wieder nicht. Egal.
-
Ears oder Earth?
Earth funktioniert;) -
"Das wars" wollte er bestimmt schreiben[emoji6]
-
ja jetzt wo du es sagst
-
....ihr seid pöse....:P
-
Immer auf die Kleinen[emoji24] [emoji24] [emoji24]
-
Aber @vergilbt hat recht[emoji6]
-
Muss ich den Wecker halt mit den Lautstärketasten ausstellen.
-
Also bei mir hat er heute morgen auch normal funktioniert ... Leider ☺
-
Moin Moin
@konsumhaus Wecker funzt bei mir einwandfrei.
Klingelt und ausschalten funktioniert auch.Poppt ein Fenster auf wo man wählen kann aus . -
Auch hier, Wecker weckt wie er soll. Kein Unterschied zur 4.4.4.
Probier mal "Wecker XTreme" in der kostenlosen Version!Was bei mir definitiv nicht funktioniert, ist VPN. Trotz absolut exakter Eingabe aller Parameter, wie in 4.4.4 bekomme ich keine Verbindung zu meinem Heimnetz.
Gegenprobe 5.0 gesichert, 4.4.4 wieder eingespielt, ... läuft einwandfrei. Zurück auf 5.0, ... geht nicht.Ich denke, dass da was in der Build.prop krumm ist!?
-
Für alle diejenigen, die auf Google Galery APP nicht verzichten wollen.Schon getestet.Funzt!
CyanogenMod
credendo vides y buena suerte
-
Sehr geil
-
Auch hier, Wecker weckt wie er soll. Kein Unterschied zur 4.4.4.
Probier mal "Wecker XTreme" in der kostenlosen Version!Was bei mir definitiv nicht funktioniert, ist VPN. Trotz absolut exakter Eingabe aller Parameter, wie in 4.4.4 bekomme ich keine Verbindung zu meinem Heimnetz.
Gegenprobe 5.0 gesichert, 4.4.4 wieder eingespielt, ... läuft einwandfrei. Zurück auf 5.0, ... geht nicht.Ich denke, dass da was in der Build.prop krumm ist!?
...danke! Mal testen.Das Problem mit VPN wird auch auf xda ausgiebig diskutiert. Scheint so zu sein ,dass das aktuell nicht funzt.
-
Ist eigentlich schon seeeehr bedenklich........
Vom ersten Tag an mit dem Nexus auf CR gewesen. Jetzt ist L da- nur noch mit L unterwegs. Leute was ist los??????? Was hat Google mit mir gemacht????????????????????
Hab auch einige Apps gelöscht und nutze jetzt die von Google- Wecker, Messenger, Kalender (o.k., an dem muss ich mich noch etwas gewöhnen). Die haben mir sonst nie gefallen.......
Wat ist los mit mir????????? :moustach::moustach::moustach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!