Dito. Das gleiche hier. Freue mich schon auf das, was die Custom Roms daraus machen. Bin echt gespannt.
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Kann mich nur Anschließen!! Bei mir ist das auch so!! Gefällt mir und denke das da eine Menge flash Spaß, auf uns zu kommt[emoji3] !!
-
Kann auch die ersten Custom Roms nicht abwarten
Mir fehlen nur paar Einstellungen. -
Dito. Nur noch auf L.
Nurnzum testen der velocity tests kurz damit unterwegs -
...ich schliesse mich an.
-
Nutzt einer von Euch AquaMail?
Ich habe das Gefühl, dass der Verbrauch unter L deutlich nach oben gegangen ist....kann das ggf. jemand bestätigen? -
Aquamail, Letztes update 22.09.2014. Glaube dass es noch nicht gänzlich kompatibel ist.
Edit. Wie kann man Spoiler Tags in Tapatalk setzen? Auf xda und "einem anderen Forum" klappt das innerhalb der APP, hier leider nicht.
-
so?
Spoiler anzeigen
geht bei mir in Tapatalk
-
Gut finde ich das schon, aber akkuleistung haut mich bisher noch nicht um. Kalender ist ok(leider immer noch keine Farbauswahl bei nicht-googlekalendern), Gmail nimmt jetzt auch andere accounts (nutze aber weiter k9 wegen pgp). Tastatur finde ich gut, habe auch das Gefühl, dass die Korrektur besser und sinnvoller ist. Freu mich schon auf drauf,wenn es ne CM-Version gibt. Vg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
so?
Spoiler anzeigen
geht bei mir in Tapatalk
Gibt's da ne Option oder hast du das "manuell" gemachtGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Kalender: einerseits ganz nett, das es vom Hochformat ins Querformat von Tagessicht auf Wochensicht wechselt
... Andererseits blöd, das im Hochformat keine Wochenansicht mehr möglich ist -
Ja der Kalender. So richtig hat der mich auch noch nicht überzeugt. Nutze weiterhin erst mal Business Kalender.
-
Klar kann ich manuell
Spoiler anzeigen
eingeben. Aber wenn ich einen Post verfasse, den Screenshot/das Bild hochlade, kann ich nicht den Tag um das Bild herumsetzen.
Spoiler anzeigen
-
Verstanden... Sorry für die Verwirrung.. Denn ja, ich mache es Manuel
-
Wer Lust hat- gibt noch ne L auf xda. Hab sie aber selbst nicht probiert.
Pure-White-LightNess -
Läuft auch gut, aber ist noch auf der ersten preview
-
Stimmt, ist ja LRX13C
-
Neuer Build von sykopompos
B16
N5-LNX07M-I-got-99-problems-but-lollipop-isnt-one-B16Brand new N6 frameworks from the LNX07M branch made on Oct 26, incremental=1543455
Fonts, apps, priv-apps and media/audio is from the new N6 dump (check your ringtone first thing)
Consider B16 Experimental as of right now to get tested, I gave it a run through and no fc so it seems all is good
but just in case
CLEAN FLASH IS REQUIRED
new frameworks in useAFH
ungültiger LinkGoogle Drive
[DLMURL]https://drive.google.com/file/d/0By0...ew?usp=sharing[/DLMURL] -
.,.dann gibt's heute Abend ja was zu tun
-
So wirds kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!