So, habe b16 clean geflashed.
Apps vom Playstore automatisch wiederhergestellt.
Ein paar musste ich manuell über TB herstellen.
U.a. Zooper. TB hat mir da gesagt dass es Probleme beim parsen des Pakets gab. Also habe ich erst mal rebootet und hells nachgefashed.
Als ich Zooper dann installieren wollte kam das folgende. Lasst sich einfach nicht installieren. Weiß jemand Rat?
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Was sagt den dein Speicher?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jungs, ihr macht mich alle...
Nennt mit bitte einen plausiblen Grund, warum ich von b14 auf b16 switchen sollte..
Mein System läuft super stabil, ist sauber eingerichtet und macht bei antutu auch fast 40kNur weil ich meine Sucht befriedigen muss? Scheiße, ich muss zur Therapie...
-
...noch 8GB frei[emoji15]
-
@vergilbt
Die Sucht ist doch ein absolut plausibler Grund@konsumhaus
Hast du vor dem Flash unmount system gemacht?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
@konsumhaus hast du auch versucht zooper übern playstore und dann nur die Daten mit TB wieder herstellen
-
Komisch. Wenn ich auf "nur wichtige" Unterbrechungen stelle, dann bleibt das nexus beim anruf stumm(soll ja so) und bei whatsapp wird aber ein ton abgespielt...
-
@konsumhaus hast du auch versucht zooper übern playstore und dann nur die Daten mit TB wieder herstellen
Mal probieren... -
..nee. Klappt nicht.
-
Hau mal alles aus den Recents raus
-
Komisch. Wenn ich auf "nur wichtige" Unterbrechungen stelle, dann bleibt das nexus beim anruf stumm(soll ja so) und bei whatsapp wird aber ein ton abgespielt...
Kommt mir bekannt vor... Gab es nicht immer schon Probleme mit whatsapp seit einiger Zeit, das das immer macht was es will?Aber wenn ich mich recht entsinne, kam bei mit vorhin eine whatsapp Nachricht rein ohne Ton [emoji13]
-
16 läuft extrem gut mit hells 4.2
-
Kommt mir bekannt vor... Gab es nicht immer schon Probleme mit whatsapp seit einiger Zeit, das das immer macht was es will?
Aber wenn ich mich recht entsinne, kam bei mit vorhin eine whatsapp Nachricht rein ohne Ton [emoji13]
Muss ich wohl weiter testen. Email und sms machen keine Probleme. Glaube aber, bei v15 hatte ich da keine Probleme. Aber klar, ist ja auch keine Final Version [emoji6]Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
B17 What goes bump in the night
LNX07-M
removed a lot of the built in google apps that are now not any newer then what is available on the play store
updated all the proprietary files
reverted back to the n5's preview audio but kept the n6's extra ones
Wifi bypass setup is back
idk what elsedownloads
NOTE: Check your ringtones and other sounds first thing
Afh
http://m.androidnext.de/news/moto-maxx…estellt-werden/Google drive
[DLMURL]https://drive.google.com/file/d/0By0...ew?usp=sharing[/DLMURL] -
Download läuft
heut mach ich mal clean flash
-
Kollegen, ich finde diese Schlagzahl ja beachtlich, aber bei mit hat es seit b14 eigentlich keinerlei Veränderungen gegeben in performance, Akku oder smoothness..
Weil es ist nahezu perfekt, wie die 14er läuftWas meint ihr?
-
ich hatte die Rom erst ab der b15 drauf, davor hatte ich ne andere L-Version
ausserdem musst du ja nicht flashen , aber recht haste schon mich haben diese täglich oder fast täglichen updates von einer Rom meistens abgehalten
-
Ne, heute nicht. Zumal ja die Final auch nicht mehr so weit weg ist...
-
...eh frühestens heute Abend zu Hause.
-
Habs jetzt mal dirty geflasht... Sollte es entgegen aller Erwartung ein Problem geben, erstatte ich Bericht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!