Bin noch auf B17. Weis gar nicht, was an 17.2 anders ist. Wollte heute dann 18, aber die ist ja noch nicht da. Bin jetzt eh zum Konzert. Vielleicht dann heute Nacht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bin noch auf B17. Weis gar nicht, was an 17.2 anders ist. Wollte heute dann 18, aber die ist ja noch nicht da. Bin jetzt eh zum Konzert. Vielleicht dann heute Nacht
hatte ich hier schon gepostet,
unter anderen Wlan Fixes.
Stimmt, ich vergaß.
Wär jemand bitte so nett und testet nal folgendes aus: Ich kann im Kalender nur jemanden als Gast hinzu fügen, wenn ich den google-kalender auswähle. Bei meinem Standartkalender, den ich normalerweise nutze (und bisher unter Android 4.4. geht das auch), wird mir die Option nicht angeboten. Kann das mal jemand testen, der neben Gmail auch nen anderen Kalender nutzt. Danke
B19 inklusive Changelog
APK Mirror
schon drauf;)
Wollte erstmal Eure Meinung dazu lesen.
Denn B17.2 läuft rund. Falls es jedoch möglich sein sollte .Das manuelles installieren z.B.Playstore 5.0.37 funktioniert,möglich ist.Wäre das ein Argument.
Nein ist nicht möglich,soll wohl noch diese nacht gefixt werden
Mir fehlt unter B19 der Google Kalender... Und die alte Version ausm Store will ich nicht
Mir fehlt unter B19 der Google Kalender... Und die alte Version ausm Store will ich nicht
Aus dem xda Thread für b19
ZitatMaterial Calendar was removed because it was test signed and would cause issues for when it became available on the play store. There is a zip a few pages back contain all of them
Hab ich gesehen... hoffentlich kommt das offizielle Update bald...
@quand443 http://www.amongtech.com/full-list-of-a…apps-apk-files/
Edit: ich hab grad die Kalender app installieren dauert etwas aber die app funzt
Wieso muss man eigentlich unter Nutzer nochmal den Namen und das Bild einstellen, wenn mir Android beim verknüpfen des google-accounts eh "ICH" unter Kontakten anlegt??? Ist doch doppelt gemoppelt...
Wieso muss man eigentlich unter Nutzer nochmal den Namen und das Bild einstellen, wenn mir Android beim verknüpfen des google-accounts eh "ICH" unter Kontakten anlegt??? Ist doch doppelt gemoppelt...
du sagst es. Gute Frage
Genau wie andere Frage, die ich schon mal gestellt hatte... Wieso kann man das lokale profil nicht mit einen Google-Kontakt verknüpfen?
vielleicht kommt das erst in der Final-Version
du sagst es. Gute Frage
Genau wie andere Frage, die ich schon mal gestellt hatte... Wieso kann man das lokale profil nicht mit einen Google-Kontakt verknüpfen?
Fragen über Fragen;):P
Ich glaube ,darauf kann euch nur Google eine Antwort geben;)
Lohnt die b19 oder doch auf die finale warten???
Geschmackssache. Meine Empfehlung. Eher warten was noch kommt. B19 ist kein wesentlicher Quanten Sprung.
OK dann werd ich mal warten[emoji3]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!