Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)

• Die propritären binaries fehlen aber noch im Repo soviel ich weiss.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Hahaha, schlechter als meine wird sie kaum sein :P

Wenn Dirk seinen Anbieter nicht gewechselt hat und immer noch die Leitung hat, die ich in Erinnerung habe, dann glaube mir, sie ist schlechter als deine ;):D. Sie ist sogar schlechter als meine und das soll was heißen :D:D:D

Отправленно с моего Nexus 5

Rom: GZR - Tesla

• [size=14][COLOR=#ff0000]KitKat to Lollipop (5.0.0_r2) AOSP changelog[/COLOR]
    http://aosp.changelog.to/aosp-KITKAT-LRX21M.html[/SIZE]
    &
    http://www.androidpolice.com/2014/11/04/dev…-0-0-r2-lrx21m/

[size=14]

Zitat

....[COLOR=#ff0000]According to this post on the Android Building group, the android-5.0.0_r1 tag (LRX21L) is for theNexus 9, and android-5.0.0_r2 (LRX21M) is for the Nexus Player. Support for the rest of the supported Nexus family will be uploaded fairly soon.[/COLOR] It was also noted that the source code for Android 5.0 has not yet been merged into the master branch, but that will occur in the next few days. This occurred because the source code for Lollipop was developed in a forked branch of Android so bug fixes could continue for KitKat without interfering with new development. Since work on AOSP isn't entirely complete, it's likely Al Sutton's changelog will be regenerated after the code goes through a little bit of house keeping, so this may not be the final version. ....

[/SIZE]

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Ich amüsiere mich jedes mal, wenn gewisse User einen Herzkasper kriegen bei einer neuen Android Version. Panisch fragen sie überall rum wie sie denn jetzt an das heiss ersehnte OTA kommen, wie sie Root loswerden und überhaupt, wie sie denn eigentlich den Weg aus der Mutter gefunden haben ohne Navi das ihnen vorkaut was sie zutun haben... ... ... Ja.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Bin grade, ehrlich gesagt mit mir am kämpfen. Habe seit Sonntag auch Lollipop drauf. Finde viele Sachen Klasse, zB. dass Lockscreen Notification schon dabei ist, die smoothnes, die Gapps ;). Nur fühle ich mich einfach wie kastriert mit stock. Es fehlen mir einfach zu viele Dinge, die bei einer CR Normalität sind. Allein der weiße Hintergrund in den Einstellungen :rolleyes: was haben sie sich bloß dabei gedacht? Ist sicherlich Geschmackssache, aber kann mich einfach nicht damit anfreunden :(. Dann die Navbar, die Quick settings usw. ich vermisse soooooo viele Sachen :confused:. Werde bis WE es drauf lassen, dann entscheiden, L lassen, oder zurück zu DU ;). Ist nur meine Meinung, nicht dass es hier gleich los geht :rolleyes:. Schönen abend noch :).
    PS: @Jori
    Was meinst, kann man die mixer_paths.xml aus der DU hier einbauen? Das gerät ist so verdammt leise :(:rolleyes:...

Отправленно с моего Nexus 5

Rom: GZR - Tesla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!