naja ... dat sollte ja net unbedingt nen problem sein (für uns)
edit für die nicht xda´ler
Google Play services 6.1.88 (1557022-010)
naja ... dat sollte ja net unbedingt nen problem sein (für uns)
edit für die nicht xda´ler
Für mich wäre dies tatsächlich eine Hürde. Da der "Dev" eh gerne lückenhafte OPs schreibt - kenne ihn noch vom N7000 - habe ich mich für die andere Android L r3 Version entschieden.
Läuft sauber.
Laufen alle schon recht gut. Wie schon im anderen thread beschrieben finde ich velocity bisher am flüssigsten.
Ich finde die xtra smooth 1.5 am besten, smooth und alles funktioniert. Reicht ☺
Also die hier scheint brandneu von heute zu sein und das Team (u.a. Snak3ater und bAnKs) sieht vielversprechend aus: Google Play services 6.1.88 (1557022-010)
Jaaaaaaa meine rom is endlich da!!!!! :moustach:
Und ich bin net zu Hause...
Thread kommt!!!!!!
Edit
und sie sieht nicht nur so aus sie ist es!
Vergiss GNOME nicht!!! Er is tha Man!!
Nicht weinen Muggel;)
...ich bin auch begeistert, was hier schon alles an Roms kommt. Wir leben mit unserm N5 da echt auf der Sonnenseite des Lebens [emoji2]
Aber ich glaube auch, dass ich nicht so viel mit den aktuellen Versionen rum experimentieren werde. Die Velocity rennt wie Schmitz' Katze...aber wenn die richtigen CR's mit Features kommen...dann gehts wieder los [emoji106] [emoji12]
Also momentan kann ich ehrlich gesagt noch nicht von "Roms" sprechen. Ich finde, das sind alles noch Previews. Aber ich habe auch nicht wirklich viele L-Builds geflasht. Werde jetzt aber mal die SimpleAOSP testen.
Richtig, sind eigentlich noch alles Previews
Also die hier scheint brandneu von heute zu sein und das Team (u.a. Snak3ater und bAnKs) sieht vielversprechend aus: Google Play services 6.1.88 (1557022-010)
Also ich bekam mit der ROM keinen root...
Geflasht, superSU b19 hinterher und trotzdem keine binaries gehabt...
Experiment wegen Zeitmangel abgebrochen...
Nächste Rom, die startet
Elix-R
Hört sich interessant an. Gleich mal testen
...finde ich auch.
Vor allem alles drin. Gapps root. Aber 400 mb:)
Flashe es gerade
Root t, TB läuft. Macht auch einen flüssigen Eindruck.
Der Link zu g+ ist aber für das N4.
Hier ist die R3 fürs N5
https://plus.google.com/communities/109235522128893190473
Oops. Da hat der Fehlerteufel mal ordentlich zugeschlagen... Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!