Wie geflasht? Bitte genau. Kernel wann geflasht? Direkt oder nach der ersten Installation. Wenn möglich im MultiRom Thread, danke
alles klar, habe dort was geschrieben.
Wie geflasht? Bitte genau. Kernel wann geflasht? Direkt oder nach der ersten Installation. Wenn möglich im MultiRom Thread, danke
Diese da
Google
Im thread von @pigxie
Hat dann auch beim zweiten Anlauf geklappt. Nur noch einrichten.
Diese da
Im thread von @pigxie
Ich hatte aber nur etwas zu der MultiRom Version von Tasssadar geschrieben, vom MultiRom Dev für MultiRom User...
Ich hatte aber nur etwas zu der MultiRom Version von Tasssadar geschrieben, vom MultiRom Dev für MultiRom User...
Ich weiß, wollte nur sicher gehen, das die Größe in etwa stimmt, weil die soviel größer als die preview waren...
Passt schon.
Okay. War nur etwas verwirrt.
Hat von Euch schon jemand den Bootloader geupdatet?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Habe jetzt die von mir oben genannte Rom clean geflasht, hinterher super SU 2.19
Kriege aber keinen root?
Woran liegt es?
Er meint, ihm fehlen die binaries... Egal welche Version ich nehme.
schon autoroot von chainfire probiert?
Sascha Prüter, Engineering Program-Manager für Android, auf Google+
Probiere mal die aktuelle Stable UpdateSuperSU 2.16 anstatt der Beta...
ungültiger Link
Die hat binaries...
nimm am besten cf-autoroot, der kernel muss mit gepatcht werden das macht nur cf-autoroot
Ich bin nun auf LRX21O mit neuen bootloader etc und root, läuft super.
Hat von Euch schon jemand den Bootloader geupdatet?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich vor ein paar Tagen
Ich bin jetzt auch aufm factory image inklusive neuem Bootloader und nach root mittels cf-autoroot und twrp flashen hab ich den HellsCore geflasht [emoji1] [emoji106] [emoji106]
Das ist mal gewagt, du Hasardeur... Hehe
P. S hier das gleiche, nur via multirom...
[emoji106] [emoji106]
Ich nutz multirom nich, no risk no fun
Ich bin jetzt auch aufm factory image inklusive neuem Bootloader und nach root mittels cf-autoroot und twrp flashen hab ich den HellsCore geflasht [emoji1] [emoji106] [emoji106]
Hat cf-autoroote gegenüber superSu Vorteile? (Ich kenne das nicht)
Danach haste supersu drauf is selber dev
Schau ich mir mal an, danke.
https://plus.google.com/u/0/ supercurioFrançoisSimond/posts/ih4WhxT5JzY?pid=6081052132660328738&oid=109625418534467664286
Wozu hat Google eigentlich die separate Email-App drin gelassen, wenn die zu GMail weiterleitet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!