Hier was ganz aktuelles zum draufbügeln.
Zur Zeit meine fav Rom.
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
ui er (der dev) is scho bei r5.3 :eek: ... geilo mylo flashing time kann diese auch wirklich empfehlen
-
Danke Jordi_Lobo, da habe ich morgen was zu tun
-
Die werde ich gleich mal testen
-
Habt ihr einen link für mich zum Thread.
Bin nicht mehr gant nüch...... -
Diese ROM hat noch keinen Thread auf AP .. bei xda nur ein N4 Thread ... aber kein N5 ... er bevorzugt g+
-
Das Rom hätte einen Thread auf jedenfall verdient hier.
Wenn das möglich ist?:blush: -
Dl ist sehr langsam
-
Mega bricht bei mir ab... Dann werd ich mal den lahmen D-H Link probieren klingt vielversprechend! Danke
-
Jo, habe chad auch schon mal den github gepostet
-
Kp was ihr habt .. MEGA DL war in 4,5min fertig ... nu noch hc6.2 Kernel drauf und ab geht die Luzi
-
Welches BackupTool nutzt du?
-
Hab bei der installation zwei problemchen.
Playstore stürzt ab.Und Sprachinstallation nicht möglich.Komische zeichen poppen dsann auf sowas in der Art $$$$$$.
Kann das daran liegen das ich das TBO_DARK_MATERIAL_NEXUS5_V2 Theme mit geflasht hab?? -
Keines ... Hab für notfälle ein KK backup .. mehr net ... richte alles selbst neu ein
@Jordi_Lobo
japs deswegen wartet aa1973 noch mitn flashen weil er auch ein theme nutzt ..edit:
dirty flash über pure white und alles picobello -
Clean hier.
Macht einen guten Eindruck. Alle Features scheinen ohne Probleme zu laufen. -
Das V2 Theme ist nur für die 5.0 Rom gewesen. Einfach mal lesen im xda Post.
-
-
die läuft ja mal richtig schön fluffig,
gefällt mir bisher am besten -
Keines ... Hab für notfälle ein KK backup .. mehr net ... richte alles selbst neu ein
@Jordi_Lobo
japs deswegen wartet aa1973 noch mitn flashen weil er auch ein theme nutzt ..edit:
dirty flash über pure white und alles picobello
Dann kann ich ja auch ein dirty flash probieren, wenn es bei dir geklappt hat. [emoji2] -
Jo, da sollte auf alle Fälle ein eigener Thread her. Kann den dev ja mal fragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!