Diese ROM hat noch keinen Thread auf AP .. bei xda nur ein N4 Thread ... aber kein N5 ... er bevorzugt g+
höhö dat erste mal das ich mich zitiere
... gibt doch nen n5 thread .. ich blindfisch ...
XDA
Diese ROM hat noch keinen Thread auf AP .. bei xda nur ein N4 Thread ... aber kein N5 ... er bevorzugt g+
höhö dat erste mal das ich mich zitiere
... gibt doch nen n5 thread .. ich blindfisch ...
XDA
...jetzt fliegen einem die Roms aber nur so um die Ohren[emoji12]
....der Link geht aber auf einen N4 Thread ... [emoji15]
looool
ne oder selbst getrollt im tab-wald oder wie??? sry @ll
gucke weiter boxen und trinke weiter, ich glaub is besser so! :X3:
Läuft das mit MultiRom? Respektive verliert man das Recovery nicht nach dem Flashen?
boxen ist vorbei Muggel,kannst wiederkommen:P;)
...So, N5x drauf...aber nu muss ich schlafen gehen. Die Quängler werden die Nacht morgen früh wieder zu schnell beenden [emoji15]
Gn8@all
Läuft das mit MultiRom? Respektive verliert man das Recovery nicht nach dem Flashen?
Ja. Geht mit Multi ROM.
Nein, (MultiRom) Recovery bleibt erhalten
Läuft die Maxdome-App bei euch bzw bekommt ihr sie ausm PlayStore installiert? Ich hab es mit und ohne root getestet beides hat nicht geklappt
....
japs deswegen wartet aa1973 noch mitn flashen weil er auch ein theme nutzt ..
......
Das V2 Theme ist nur für die 5.0 Rom gewesen. Einfach mal lesen im xda Post.
https://plus.google.com/ PatrickLoth/posts/YY3PcCPLvVi
Zitat
[size=14]Patrick Loth[/SIZE]
Öffentlich geteilt - Gestern um 22:56
#NexusRIghty then, until TBO can update their thread with the new build, I just build another Version of Dark Material for the Nexus 5.3 Rom of the ROM i recommend for the N5 (it should work on others though as well)
ROM: AOSP V5.3 for Nexus 5
#Nexus
RIESEN THX AA & PATRICK!
THX für INFO & LINK
BLACK IS BEAUTIFUL!
Mein HELD :moustach:
edit:
auch nice!
MATERIAL DARK THEME
Screenshots:
+
[MOD] Updated sounds in lollipop.
Zitat
I was really disappointing to find out that the lollipop factory image included old media files.Here are the updated ringtones, notifications and alarms in a flashable zip. Safe to flash over factory image.
https://drive.google.com/file/d/0ByD...ew?usp=sharing
I did not create the zip. I found some flashable zip and swapped out the medias.
Bonjour ..
@AA1973
Gibt es eine Möglichkeit die Funktion Nutzer Avatar/Profil Bild zu aktivieren. Denn es funktionierte auf der r5 aus Brasilien.
Moin.
Hat einer von Euch den Mod für den DSP Manager im Vergleich mit Viper4Android getestet?
Nicht bei dieser ROM, aber normalerweise ist v4a um Welten besser! Achtung, dies spiegelt wieder meine eigene Meinung wider![emoji16]
@Jordi_Lobo
Über Google+ > Einstellungen> Kontoeinstellungen > Kontakte > Kontakte aktuell halten.
Ist es das, was du meintest? Avatar in der Statusleiste?
@AA1973
Ich meinte das Rom von Anderson Ar...auf Google+.
Bei dem aktuellen Built LRX21T.
Funktioniert es nicht sein profil Bild hoch zu laden.
Was jedoch auf dem Built zuvor von Ihm noch klappte.
Stell ihm die Frage doch auf g+.
Ich würde mein Profilfoto auf meiner G+ Seite ändern und dann den Prozess, wie oben beschrieben, durchgehen.
Bei mir funzt das wie beschrieben[emoji106]
So, paar Tage ohne flash ausgekommen, da umgezogen mit 4köpfiger Familie...
Und wenn paar mich hier als ewigen Nörgler hinstellt, hoffe ich das man mir verzeiht...
Muss jetzt noch die alte über geben (Wohnung natürlich) [emoji13]
Soviel OT von mir.
Aber jetzt eine Frage: ich sehe eben, das manche cr mittlerweile auf 5.0r6 sind... Gibt es dazu seit r3 (bzw seit 12.11.)changelogs?
Schau dir das auf mal an Google+
Vielleicht hilft es ja.Obwohl das wohl kein kompletter Changelog ist.
ungültiger Link
Ich hatte ja nach einem apktool für Lollipop gefragt und keine S*u wollte mir seins abdrücken
Hier, falls es jemand nützlich ist:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!