Brand aktuell. Jedoch ohne jeweglichen features an Bord.
Falls sich ,von Euch Powerusern ,das Built jemand drauf bügelt, würde ich mich vorab bedanken.Wenn ihr mir erklären würdet. Was SE Admin genau bedeutet. Kurze Umschreibung. Von Verwendung etc.
ungültiger Link
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
hat jemand mal die FoxHound getestet? die hat seit gestern auch einen Aromainstaller drinn, wo die Kollegen der "dunkle Seite" eine dark UI auswählen könnnen...
Es gibt einen thread auf xda dazu und eine eigene Webpage: http://www.foxhoundrom.net/
VG -
War schon 2 mal kurz davor zu flashen ... aber iwie sagt mein Bauchgefühl mir - lass es - is eh "nur ein zip-kocher" sry.
Optik sieht wirklich nice aus (stehe total auf Black) aber ... will mir garnet ausmalen wie die ROM ist (obwohl er eine gute "base-ROM" verwendet - is es nur ein zusammen schmeißen und kein Build für mich) -
Habe eben die Rom mal drauf getan..macht einen sehr smoothen Eindruck.
Und für mich war volume rocker wichtig. Las es mal laufen -
Also ich weiß im Moment gar nicht welche mir gefällt!! Die eine läuft smooth, die andere ein paar Futures und die andere wieder dark Themen!! Im Moment sehr schwer!![emoji16]
-
Ich werd aufn n5 jetzt diese testen ---> :moustach: terminus ftw?! mal gucken...
https://www.android-port.de/themen/rom-ras…e-2#post-103976
edit:
und noch schnell die neuen pa L gapps testen (noch alpha)pa_gapps-micro-5.0-ALPHA1-20141117a
Reboot Menu mit Screenshot und Lautlos funktionedit:
screens -> https://www.android-port.de/themen/4-4-44-…e-2#post-104069 -
Zitat von hellsgod
Pushed b6.4.
Changes since b6:
msm_bus patches from caf
misc fixes from upstream
msm: implement latest krait-regulator system
Changes since b6.3:
sched fixes from upstream
block: Disable add_randomViel Spass
hells
-
Cataclysm rom ist auch raus
[size=12]Quelle[/SIZE] -
Cataclysm war damals schon mein Fav. Mal sehen was nun folgt Der Dev hat ja lange lange nichts von sich blicken lassen
-
Ja, damals auch cataclysm gehabt und plötzlich war nix mehr von ihm zu hören
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Habe Cataclysm geflasht, aber meine sd Karte ist laut ES Datei Explorer leer, es werden mir keine Dateien angezeigt.
-
Habe Cataclysm geflasht, aber meine sd Karte ist laut ES Datei Explorer leer, es werden mir keine Dateien angezeigt.
Failed to Mount, hat auch beim flashen Vorgang gestanden. Hatte bisher noch nicht so ein Problem mit einer rom. -
Also ich habe von Factory Reset von Stock L kommend gemacht. Dann Cataclysm geflasht ohne Kernel hinterher. Booten hat Mega lang gedauert, aber danach, wie bisher auch ohne Probleme
-
-
Cristiano hat seine crDroid auch auf lollipop geupdated, läuft bisher sehr geil
crDroid Nexus 5 Lollipop APLHA build
Link: ungültiger Link
SYSTEM
- All CM merges until now
- Less intrusive sound
- Advanced keyboard features
KERNEL
- Faux Sound control
- Sweep to wake, sweep to sleep, double tap to wake (with time out option)
- Wake gestures
- Power key suspend
- Faux Simple GPU governor
- Faux Intelliactive
- Faux Voltage Control
- CPU overclocking
- exFAT support
- Power suspend feature
- Faux turbo boost
- Faux fast charge driver
- KSM
- MultiROM support
PS: FOR FULL KERNEL CONTROL I RECOMMEND FAUX CLOCK or ELEMENTALX APP FROM PLAY STORESuperSU: ungültiger Link
Gapps: ungültiger LinkFlash rom + gapps + su
First boot may take a while
No bug reports, ok? This is a Aplha buildhttps://plus.google.com/11595262895995…sts/Ty9DbET7JMb
Edit, ich las es ruhig mal hier stehen, aber habe es im cm thread nochmal gepostet, da ist es glaub ich besser aufgehoben
-
Ist es nicht besser für jede neue rom einen eigenen Thread auf zu machen.?
-
Jops haste recht - ist bzw wird immer gemacht wenn eine neue rom aufplopt...
Das hier sehe (net nur ich) als "auffanglager für threadlose rom´s noch" lol und allgemeine diskussion für solche. Hat sich iwie so eingeschlichen...
Zu den letzten beiden L rom´s - t-rex wird bzw hat sein eigenen thread (noch kk)
und crdroid joa gibt nen cm thread aber cr hätte ein eigenen verdient -
[COLOR=#ff0000]INFO ---> allgemein zu Lollipop & SD Card Probleme / TitaniumBackup / Fehlende "L" Sound´s, etc [/COLOR]
Auszug aus den FAQ´s
ZitatGot "No SDCard" error?
This is because 4.4.x seems to point to: storage/emulated/0 & L points to: data/media/0Solution:
- Mount system in TWRP/CWM
- Wipe system, dalvik, data, cache
- Unmount system
- Install ROM
- Factory reset
- Reboot
- Go back to recovery & flash SuperSU (link above).
- RebootStill not resolved? try:
Open terminal and type
su
restorecon -FR /data/media/0or type
su
restorecon -r /data/media/0/*Still not resolved? back everything up and flash the userdata.img (erases your SD card)
Does Titanium Backup work?
Titanium backup and other similar apps do not work 100% on L... as expected.How do I restore my user apps?
You can restore your apps using this method:- While on a 4.4.x rom, go into TB > batch actions > recovery > 'create update.zip...' > select user apps
- Install L > flash the update.zip
- Done!+
All Lollipop Sounds: setiawanjimmy (ja ist flashbar!)
Quelle:
setiawanjimmy
Gehört sogar zum OP ... hat der Dev bei xda nun ergänzt. vomer FTW!
Wird @Maestro2k5 bei gelegenheit bestimmt ergänzen -
...der Link zu Android File Host ist tot. Vllt geht der hier ja...
vomer
-
Hä... :X3: hab doch die eben dort gezogen... Naja oder einfach zu doof zum kopieren... :X3:
Thx für den richtigen
Edit:
Vomer hat noch was geändert... nu stimmt alles wieder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!