Sony Xperia: Z1-Z1 Compact und Ultra - Update auf Android 4.4.4 ist da

• Sony hat damit begonnen das versprochene Android Update 4.4.4 auf seine Geräte zu verteilen. Allerdings erstmal nur für Z1, Z1 Compackt und Z1 Ultra. Das Update mit der Vesionsnummer 14.4.A.0.108 bringt neben Sicherheitsupdates, auch Änderungen an der Oberfläche mit sich. So werden einige Sony apps aktualisiert und auch die Camera wurde verbessert. So ist es nun möglich die von vielen nicht ewünschte Facebook app endlich deinstallieren zu können. Aber auch die Benutzung von Kontakten, Google+ und Musikstreaming wurde verbessert, und natürlich Performanceverbesserungen im allgemeinen. Das Update wird von Sony via OTA oder über PC Companion Software angeboten. Ihr könnt aber per Hand auf Updates prüfen - Über das Telefon - Software-Updates - System-Updates.

Saucy
    [size=8]Quelle:androidnext[/SIZE]

• also sony ist echt krass in sachen updates geworden! naja, deren ui ist auch sehr aops, von daher ist es schnell gemacht als irgend welche anderen komplizierten herstelleraufsätze ;)

hut ab!

wenn sie dann auch fehlerfrei und flüssig und schnell laufen, dann kann man sagen, das sony was geschafft hat!

• wieso schafft das Sony, aber andere Hersteller nicht?

weil sony.... keine Ahnung...

Weil es Sony ist.
    In der Zeit wo ich ein Z1 hatte, war ich absolute Up to Date. Mittlerweile packen die das sehr schnell, ich finds extrem Super von Sony.

Sony for next Nexus Phone!! :thumbup::thumbup:

Jeder der mal ein aktuelles hatte(von der Hardware her) weiß wovon ich rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!