[size=18]Dual Window: Zwei Apps gleichzeitig nutzen[/SIZE]
Mit einem langen Druck auf den Zurück-Button öffnet Ihr die Dual-Window-Funktion: Eine Reihe von System-Apps (Browser, Maps, Nachrichten, E-Mail etc.) können so gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden. Einfach per Drag and Drop zwei Apps auf die obere und untere Bildschirmhälfte ziehen. Das Größenverhältnis zwischen beiden Hälften kann ebenfalls durch Ziehen des mittleren Balkens angepasst werden.
Dual Window - Funktion
-
-
Da gibt es leider keine Option weitere Apps hinzu zu fügen, nicht wahr
-
Doch, mit Root und Built prob Editor.
-
Aber ich find diesen Dualwindow Mist sehr Bugi und Lagi.
-
Ich finde die Funktion auch total überflüssig aber wer es mag.
-
Wenn man z.B inhalte hin und her kopiert könnte das interessant sein, habe das beim Note gerne genutzt.
-
Hab schon des öfteren was mit der Funktion abgetippt, aber ich hätte es mit Stift und Zettel und wieder eingeben wahrscheinlich schneller gehabt als diesen Schrott so hinzurichten, das ich das richtige lesen hab können.
-
Ich nutze in 99% der Fäll die Langes-Touchen-Kopier und Einfügen-Funktion. Geht schneller und zuverlässiger außer natürlich es ist kein Text sondern ein Bild o.ä.
-
Ja, das meinte ich eben.
-
hmpf Ich fände es genial, wenn ich oben schön mein youtube habe und unten weiter über irgend ein beliebten messenger texten könnte
-
Ne is mir alles zu fummelig. Da nehm ich lieber mein iPad zur Seite gucke dort das Video und schreibe auf dem G3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!