Dieses Feature is geil! Leider geht es nicht mehr mit aus knocken, sobald man einen anderen Launcher nimmt...
LG G3 - Erfahrungsberichte
-
-
Mich nervt das Handy auch, sobald ich es in die Hand nehmen muss. Diese ständige ruckelei. Das Handy braucht nach anschalten des Displays erst ein paar Sekunden, bis es einigermaßen läuft. Der Launcher ruckelt immer.
Display an, Statusleiste runter ziehen geht da halt leider nicht wirklich.
Die Akkulaufzeit is allerdings Bombe, hab jetzt ab halb 7 von der Lade noch 61 % Akku, mit 2 Stunden Display an. Netzabdeckung am Arsch.
Und im Vergleich zum G2? Mich reizt das G3 schon sehr [emoji3]Aber mir gefällt auch die UI im allgemeinen [emoji16]
-
Also, ich komme vom Samsung Galaxy S3 und muss sagen, dass das G3 viel schneller ist. Die UI ist besser durchdacht.
Ruckler habe ich nicht, auch keine Denkzeit.Gruß rethoke
-
Und im Vergleich zum G2? Mich reizt das G3 schon sehr [emoji3]
Aber mir gefällt auch die UI im allgemeinen [emoji16]
Die UI ist geil, hatte auf dem G2 einen Port vom G3, jedoch lief sogar auf dem G2 die UI flüssiger. Vielleicht kommt ja bald ein Update.Also, ich komme vom Samsung Galaxy S3 und muss sagen, dass das G3 viel schneller ist. Die UI ist besser durchdacht.
Ruckler habe ich nicht, auch keine Denkzeit.Gruß rethoke
Versuch mal ein N5, der Unterschied ist extrem. -
Ich hatte die 32GB Version und noch nicht viel installiert.
Hat aber trotzdem geruckelt.
Der Akku schien ganz ordentlich zu halten.Und zu dem Knick Knick kann ich nur sagen, dass mich das G3 von fünf Mal aus der Tasche holen mindestens zwei Mal mit angeschaltetem Display empfängt, also durchgefallen.
-
Dieses Feature is geil! Leider geht es nicht mehr mit aus knocken, sobald man einen anderen Launcher nimmt...
Das kann man aber einfach nachbauen. Mit Nova und Apex sollte das über die Geestensteuerung kein Problem sein.Du brauchst da nur die App Screen Off and Lock für und legst das dann auf die Geeste Double-Tap. Mit Nova klappt das auf jeden Fall. Wie das genau bei Apex eingestellt wird weiß ich nicht.
-
Ich hatte die 32GB Version und noch nicht viel installiert.
Hat aber trotzdem geruckelt.
Der Akku schien ganz ordentlich zu halten.Und zu dem Knick Knick kann ich nur sagen, dass mich das G3 von fünf Mal aus der Tasche holen mindestens zwei Mal mit angeschaltetem Display empfängt, also durchgefallen.
Hab auch die 32 gig. Das mit dem eingeschaltenen Display beim aus der Tasche ziehen kann ich nicht bestätigen.____________
Stimmt an die Gestensteuerung hab ich gar nicht mehr gedacht. Glaub da braucht man gar keine extra App dazu. Muss ich mir später mal anschaun.
-
Hab ich nun versucht. Klapt auch super, jedoch findet Nova die Icons der System Apps von LG nicht, auch die Widgets nicht. z. B. Email, Kalender,...
-
Naja, bisher war es doch bei 90% der Geräte der Fall, das die Widgets nur auf dem hauseigenen Launcher gingen, kannst ja mal bei xda nach Ports der Widgets schauen
-
Wie ist das eigentlich mit der SD Karte? Gibt es da die üblichen Restriktionen unter Kitkat?
Muss man das mit Root wieder nachrüsten um volle Schreibhefte zu haben? -
Habe gestern versucht unter Quick Pic ein Bild zu löschen, ging leider nicht. Ist also KitKat üblich. Wie kann ich denn nachrüsten. Root ist vorhanden.
-
Ok danke für die Info. Es gibt die App SDFix: KitKat Writable MicroSD mit der man das wieder umstellen kann.
Kannst das bitte mal ausprobieren und uns dann kurz mitteilen ob es wieder funktioniert!? Schreibe dann später noch eine Anleitung dazu.
-
Schnell installiert, Foto gemacht und mit Quick Pic gelöscht. Alles hat funktioniert.
Danke für den Tipp. @Soulfly999 -
Kurzes Fazit habe aber noch nicht viel getestet.
Bis jetzt Top verarbeitet, keine Mängel, kein Gelbstich, Display super, keine Ruckler oder nicht mehr wie auch ab und zu auf dem Nexus 5.
-
Keine Ruckler? Wohl Ansichtssache. 16 gig oder 32?
-
32GB sonst sag mir einen Ablauf wo oder eine Stelle? Ich habe so das Gefühl die erste Amazon-Charge hat wohl viele Mängel so wie ich das auch auf AH lese!?
Aber wie gesagt ich habe es noch nicht lange. Das Wichtigste erstmal, dass das Display keine Mängel hat.
-
Nur Laucher. Läuft jetzt mit Nova top
-
Es scheint irgendwie auch beim 32 GB Modelle mit und ohne Ruckler zu geben. Meins zeigt keine Ruckler.
-
Ich spiele nochmal ein wenig rum. Habe auch alle Animationen in den Entwicklereinstellungen auf 0,5x gesetzt.
-
Ist eigentlich noch jemandem der unterdurchschnittliche Empfang aufgefallen?
Zumindest laut Anzeige hatte ich fast ständig 2-3 Balken weniger als mit dem N5.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!