LG G3 - Erfahrungsberichte

  • Hab mal eine Frage und zwar geht es um das knock on Feature.
    Das blöde ist, das mein g3 in der Hosentasche ständig an geht und nein es kann nicht der an/aus Knopf sein, der sitzt Dank hülle zu tief.
    Gib es da eine Möglichkeit knock on zu deaktivieren?
    Hat das von euch auch schon jemand bemerkt?
    Bei mir war plötzlich der gesammte homescreen durcheinander und hatte ne hohe screen on zeit. Sonst wäre es mir wohl nicht schon aufgefallen. :(
    Blöd wenn man dann versehentlich jemand anruft oder so.
    Hab erstmal entsperrmuster jetzt drin, das dies hoffentlich nicht so schnell passiert.

    --------------------------------
    Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;)
    Gepostet mit tapatalk von meinem LG G3

  • Ich hatte das an einem tag auch so. Zusätzlich ging auch immer der Media Player an. An und ausschalten half nichts. Da habe ich diese Beispielsongs gelöscht. Aber das das Gerät immer anging ging nur weg als ich den Akku kurz entfernte. Jetzt läuft das G3 1a bei mir.

  • Moin, mein G3 32GB Titan hat sich heute abgeschaltet. Habe es seit dem 30.06. Ich hatte es in der Seitentasche meiner Hose. Es ging nur mit Akku raus nehmen wieder an. Merkwürdig. :eek::jaded::(

  • Mein G3 16 GB von O2 ist vom 17.07. Bei mir angekommen ist es am 24.07 und hat sich seitdem nicht einmal abgeschaltet. Mal abwarten ob das mit dem heutigen Update auf V10F auch so bleibt.

    Ich bin auch sonst sehr Happy mit dem G3. Design und Verarbeitung echt Top, kein knarzen, klackern, keine überstehenden Kanten, liegt super in der Hand und das bei 5,5 Zoll, einfach Perfekt.
    Hab dem Teil nur ne Panzer Folie gegönnt.

    LG hat sich hier in jeder Hinsicht Gedanken gemacht und geht auch Software mässig auf den User ein. Es sind so Kleinigkeiten wie das lange drücken auf letzte apps um das Menü aufzurufen oder das bearbeiten der Navigationsleiste.

    Meine Favoriten app ist übrigens Quick Remote. Hat sogar meinen Telsky Sat Receiver gelistet. Sobald ich zu Hause im WLAN bin erscheint die App in der Benachrichtigungsleiste und ich kann direkt loslegen ohne das G3 komplett zu entsperren.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Für ein Premiumprodukt ist das einfach nur peinlich. Sowas darf in dem Preissegment einfach nicht passieren. Okay, vielleicht im Einzelfall, aber nicht in der Masse.

  • @Han the Hun mag sein aber andere Geräte haben genau die gleichen Probleme außer die Nexen vielleicht. Selbst die großen wie das Galaxy S5 oder Note.
    Probleme wirst Du mit den Geräten immer haben auf Grund von Timelines der Entwickler oder Produktionsschwankungen etc. Das lässt sich nicht vermeiden.

    Das Einzige was von LG meiner Meinung nach nicht in Ordnung war ist die Informationspolitik nach außen.

  • @Han the Hun mag sein aber andere Geräte haben genau die gleichen Probleme außer die Nexen vielleicht. Selbst die großen wie das Galaxy S5 oder Note.
    Probleme wirst Du mit den Geräten immer haben auf Grund von Timelines der Entwickler oder Produktionsschwankungen etc. Das lässt sich nicht vermeiden.

    Das Einzige was von LG meiner Meinung nach nicht in Ordnung war ist die Informationspolitik nach außen.

    Dann stimmt doch etwas in der Gesamtheit nicht, aber solange der Endverbraucher es mit sich machen lässt....

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (17. April 2015 um 22:03)

  • Geb Dir ja Recht aber bei anderen Herstellern sieht's genauso aus. Mein HTC One X musste ich zweimal tauschen und das dritte habe ich direkt verkauft und das waren alles Hardwaredefekte auf Grund schlechter Qualitätssicherung oder Qualität der Bauteile. Ist auch nicht besser.

    Hier kannst Du es zum größten Teil wenigstens per Werksreset und Update lösen. ;)

  • Was für "uns" kein Problem darstellt, aber wenn ich mir jetzt meine Brüder, meine Frau oder meine Eltern vorstelle - autsch. Ich denke der Großteil der Nutzer ist weitestgehend nicht so interessiert wie die meisten hier.

    Aber insgesamt ist´s ein Armutszeugnis, das es aber auch spartenübergreifend immer öfter zu beobachten gibt. Ich finde es nur unglaublich, daß sich trotzdem viele Leute um das jeweils neueste Model reissen, auch wenn sie beim Vorgänger quasi "verarscht" wurden. Aber solange sich daran nichts ändert wird sich auch auf der Herstellerseite nichts ändern.

    Was für mich allerdings absolut erstaunlich ist, ist dass die Hersteller bei einem solchen Verhalten dann auch noch von den Kunden verteidigt werden. Ist mir absolut unverständlich. Und das ist noch milde ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!