Und wie die Nervpostings erst nerven.... Und wies erst nervt, dass ein als frei gekauftes Telefon gar nicht frei ist ....
LG G3 - Erfahrungsberichte
-
-
Man kann jederzeit eine freie firmware flaschen. So langsam nerven diese Provider postings.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wie? habe noch nicht wirklich viel dazu gefunden.
-
Verstehe ich jetzt auch gerade nicht. Vermutlich sind anderen Foren gemeint?
Spielt aber auch keine Rolle. Hier geht es um die Erfahrungen und bei uns darf hier jeder auch sowas posten.
Send with my LG G3 from outer space
-
Ist das normal das sich die Displayhelligkeit voll hochschraupt, wenn man Neustart macht?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ist mir noch nicht aufgefallen? Evtl. liegt es an der Displayautotmatik? Ich habe meins immer auf manuell zwischen 45-55%
-
Also ich bin begeistert vom G3 habe das 16 gb Modell, absolut keine Abstürze oder andere Probleme auch der Knock Code funktioniert zuverlässig und schaltet sich nicht in der Hosentasche an.
-
Habe mein g3 seit montag , 32 gb Version noch keine abstürze und funktioniert alles. Bin sehr zufrieden bis auf die lg tastatur nehm wieder swift key
-
Über Swift hab ich auch schon nachgedacht.... was genau war denn da bei dir der Grund?
-
Die Stock Tastatur vom G3 ist eigentlich ganz gut.
-
Ich nutze nur SwiftKey sonst nix. Das liegt aber auch an der Erkennung, die ich über Jahre angelernt habe.
Gibt keine Tastatur die daran kommt auch wenn die von LG nicht schlecht ist.Send with my LG G3 from outer space
-
Die Wörter werden mir nicht so vorgeschlagen wie ich es gewohnt bin.
Habe etz weiße Navigation Buttons, auch nicht schlechtGesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Was Korrekturen/Vorschläge angeht bin ich derselben Meinung, andererseits vermiss ich die auch gar nicht so arg.... Nach 2 Tagen bin ich erstmal wieder zurück zum LG Keyb ... werd mich die Tage nochmal dran begeben...
-
Ich werde nun mein G3 auch verkaufen. Bin extrem enttäuscht vom G3.
-
Vom G3 oder von LG ?
Meins läuft jetzt seid 6 Wochen ohne Fehler. Das G3 ist m.M. ein klasse Phone.
Klar mir wird auch langsam Langweilig, aber ich warte erst mal ab.
-
Ich flashe heute mal die freie Version mal schauen ob sich das lohnt.
-
Kannst ja dann berichten.
Hatte ich auch schon dran gedacht aber wie gesagt bei mir läuft v10f mit Nova und fancy widget ohne Probleme. Dazu xposed mit tweakbox und greenify. -
[...] Das G3 ist m.M. ein klasse Phone.
Klar mir wird auch langsam Langweilig, aber ich warte erst mal ab.
Mit langweilig meinst du wahrscheinlich den geschlossenen bootloader, in dessen folge keine custom recovery und keine custom rom möglich sind... Das wäre auch ein Faktor den ich anmerken könnte, aber bis auf die tatsache, dass ich am wochenende flashen musste (eigene Dummheit) läufts gut und stabil... ich glaub, nach 1,5 Jahren S3 hat sich mein Bedarf an Flasherei auch erstmal erledigt
-
Kann die Meinung von Scoty auch nicht teilen. Wieso extrem enttäuscht? Also da gibt es mit Sicherheit weitaus schlechtere Geräte.
Neben dem Nexus 5 das beste Gerät was ich bisher hatte. Optimierungsbedarf gibt es immer bei jedem Gerät. -
Nochmal eine andere Frage. Hat einer die V10h oder höher mit Dalvik laufen?
Läuft das jetzt damit besser. Teste ich vielleicht nochmal selber.
-
Ich habe die v10j drauf und mit dem Dalvik Cache am laufen. Es läuft eigentlich ganz gut auf ART habe ich es nicht getestet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!