Unter Dalvik sehe ich keinen allzu großen UNterschied zwischen g und h, gefühlt hält der Akku zwar etwas länger, aber naja, eben nicht viel ...
LG G3 - Erfahrungsberichte
-
-
Scheint tatsächlich verbessert zu haben. Die erste Werksversion ging mit Dalvik garnicht. Lasse es mal ein paar Tage laufen und entscheide dann wieder. Danke euch.
Send with my LG G3 from outer space
-
Welchen Luncher habt ihr den am laufen? Würde ja gerne den Stockluncher nutzen,aber da kann ich keine anderen Icons nutzen.
Ansonsten alles top bei mir
-
Bei mir läuft Stock wegen den LG Widgets.
-
Ich benutz auch den Stock .... Hatte als letztes (auf meinem S3) den Apex... Aber im Endeffekt bietet mit der Stock genug (eigentlich... wenn ich noch den Gelben Hintergrund vom SMS Fenster loswerden könnte, wärs nett, aber was solls)
-
Hallo. Sagt mal habt ihr seit dem letzten update auch keinen Rechner mehr? Meiner ist weg. Über sdmaid ist er auch nicht mehr zu finden. O.o bin etwas verwirrt darüber
-
In der Version V10J ist der Rechner noch vorhanden.
-
Meiner ist nicht mehr da. Jetzt musste ich mir einen aus dem store nehmen.
-
Schon einer das neue update installiert? Verbesserung soll es bzgl. Anwendungen und Google Patch und value pack update geben. Kann man das wohl beruhigt installieren wegen root?
-
Welches Update meinst Du genau, die V10L?
-
Ich habe gerade ein update bekommen mit den von mir angegebenen Informationen ich weiß leider die Bezeichnung nicht habe es noch nicht installiert. Aktuell ist bei mir V10h drauf
-
Welches Gerät hast Du denn? 32 oder 16 GB? Brandung?
-
Das Telefon hat kein branding 16er. Vertraglich über movotel
-
Hmm. Ok kann dann meiner Meinung nach nur die V10L sein. Und das ist definitiv die beste Firmware meiner Meinung nach aktuell.
Send with my LG G3 from outer space
-
Habs Anfang der Woche von Hand geflasht ....
1. Google Patch: Keine Ahnung, wahrscheinlich wurd ne Sicherheitslücke behoben?!?
2. Value Pack: Kein PLan, was das sein soll...Was den Akku angeht saugts etwas stärker als die 10h...
-
Ich habe es gestern mal drüber gebügelt. Bis jetzt bin ich zu Frieden. Die akkulaufzeit hat sich nicht verschlechtert. Aber ich sehe oder bemerke keine positiven Änderungen
-
Irgendwie zickt meine QI-Ladestation seit dem Update rum, weiß aber nicht ob es damit zu tun hat?
Lege das G3 drauf und kontrolliere ob es läd aber wenn ich es am nächsten Tag runternehme ist es nur um die hälfte geladen. Evtl liegt es auch am Case aber das habe ich vorher genauso gemacht. Ob es mit bump oder Xposed zusammenhängt bezweifel ich mal. Trotzdem nervig. -
Nach ein paar Tagen kann ich auch sagen das die V10L die bisher flüssigste Firmware ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!