Sony Xperia Z2 - Case - Case Mate - Naked Tough im Test - Hands On und unsere Eindrücke

  • Hier stelle ich euch ein transparentes Case für das Sony Xperia Z2 vor. Das Case ist mit um die 30 Euro kein wirkliches Schnäppchen, aber es wirkt wirklich gut. Dieses Case besteht aus zwei Schichten, einmal ein weicherer Rahmen und ein härteres Kunststoffgehäuse.



    Produktbeschreibung:

    Spoiler anzeigen


    Ultra schlankes Profil
    Die Case-Mate Tough Naked Hülle ist nur wenige Milimeter dick. Das schlanke Profil der Hülle fügt nur minimal Masse an das Xperia Z2.

    Transparente, kratzfeste Schutzhülle
    Die Hülle ist transparent und lässt die Sicht auf das Xperia Z2 frei. Sie ist kratzfest und schützt das Smartphone.

    Einfache Anbringung
    Die Hülle ist schnell und einfach am Xperia Z2 anzubringen. Das weiche Oberfläche sorgt für bessere Griffigkeit des Smartphones.

    Schützt vor Beschädigungen
    Das Case-Mate Naked Case ist eine kombination aus Bumper und Hülle. Das Xperia Z2 wird gut vor Beschädigungen bewahrt.

    Was mir positiv auffällt:
    - das Case ist sehr dünn
    - das Kameraglas auf der Rückseite wird geschützt, da das Gerät nicht mehr direkt auf dem Kameraglas aufliegt
    - das Display wird ebenfalls gut geschützt, da die Seiten des Case leicht überstehen
    - die Verarbeitung ist sehr gut
    - die Druckpunkte der Tasten sind gut
    - die Tasten sind in Metalloptik und werten so das Case auf

    Was mir nicht gefällt:
    - das Case ist anfällig Fingerabdrücke

    Fazit:
    Das Case Mate - Naked Tough Case ist wirklich gut verarbeitet und bietet ein elegantes Design. Nur dass man sehr schnell Fingerabdrücke sehen kann, trübt den guten Gesamteindruck etwas. Wer also ein transparentes Case für sein Sony Xperia Z2 sucht, ist mit diesem Case gut beraten.

    Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/43998-casemate…transparent.htm

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (1. Juli 2014 um 16:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!