Sony Xperia Z2 - Case - Original Sony - Style Cover Stand im Test - Hands On und unsere Eindrücke

  • Ich habe hier für euch ein weiteres Case für das Sony Xperia Z2 getestet. Dieses Case stammt direkt von Sony und ist wie die meisten Sony Produkte sehr gut verarbeitet. Bei diesem Case handelt es sich um ein Art Book-Cover mit Aufstell-Funktion.


    Produktbeschreibung:

    Spoiler anzeigen


    Original Sony Tasche für das Xperia Z2
    Die original Tasche von Sony schützt das Xperia Z2 vor Schmutz, Kratzern und Staub. Sie ist aus hochwertigem Material hergestellt und schützt das Smartphone bei der täglichen Nutzung.

    Schlanker Schutz für das Xperia Z2
    Die Tasche bewahrt das schlanke Profil des Sony Xperia Z2. Sie fügt nur minimal zusätzliche Masse hinzu.

    Freier Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen
    Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen können ohne Einschränkungen in der Tasche genutzt werden. Sie ist genau an das Xperia Z2 angepasst.

    Integrierte Standfunktion
    Mit der Tasche kann das Xperia Z2 in eine bequeme Position aufgestellt werden. Filme, Videos oder Bilder lassen sich in einem bequemen Winkel anschauen.

    Original Sony Produkt
    Die Tasche ist ein original Sony Produkt. Sie ist genau passend für das Sony Xperia Z2 und ist aus hochwertigem Material hergestellt.

    Was mir positiv auffällt:
    - das Case trägt kaum auf
    - das verwendete Material macht einen sehr wertigen Eindruck
    - das Kameraglas auf der Rückseite ist auch geschützt
    - das Display wird durch das Cover gut geschützt.
    - die Verarbeitung ist Sony typisch gut
    - alle Anschlüsse und Tasten sind frei zugänglich

    Was mir nicht gefällt:
    -

    Fazit:
    Mit dem Original Sony "Style Cover Stand" erhaltet ihr ein perfekt verarbeitetes Book-Cover. Die Optik des Case ist sehr ansprechend und passt perfekt zum Sony Xperia Z2. Der Preis ist mit knapp 31 Euro für ein Original Zubehör durchaus angemessen. Ich persönlich bin kein Fan von Book-Covern, aber dieses macht einen echt guten Eindruck und ist wirklich eine Empfehlung wert.

    Bestell-Link: Download

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (1. Juli 2014 um 16:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!