Nexus 9 und OnePlus Tab: Evleaks räumt Fehler ein

• Even Blass , bekannter auch als @evleaks hat Fehler bei den Informationen zum Nexus 9 und OnePlus Tab eingeräumt. Erstmal Hut ab vor der Leistung, andere hätten es sicher nicht so gemacht wie Even Blass und sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt. Als ich gestern noch die News zum neuen Nexus 9 schrieb schien es noch so, als würde ein wahres Tabletwunder auf uns zukommen. Im Grunde sind die Infos richtig nur, stimmen laut Even Blass die technischen Daten mit 5 GB Ram und 64 GB internen Speicher nicht. Even Blass gab nun nämlich via Twitter zu, dass beide Infos zu der Hardware des Nexus 9 und OnePlus Tab nicht stimmen. Das es beide Geräte geben wird, hingegen schon. Even Blass war eben nun so mutig und hat sich öffentlich bei allen via Twitter entschuldigt und gleich dazu klargestellt, dass er von einem 14 jährigen getrollt wurde, der sich als Google Mitarbeiter ausgegeben hatte.

Ich finde das höchst mutig von einer Person die doch so in der Öffentlichkeit steht und immer neue Infos zu kommenden Geräten hat. Das nenne ich mal Ehrlichkeit an der Community. Hut ab Even Blass, großes Kino!

Saucy
    [size=8]Quelle:go2android[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!