sieht gut aus, die Skyline von Erftstadt (joke...) - wenn Du in den Skins noch bissel Feintuning mit dem Verhältnis WidthxHeight im Background machst, kriegste auch die kleinen Ränder unten und oben rechts noch weg...
Der UCCW-Tipps-Tricks-Erfahrungsaustausch-Thread
-
-
Danke werde es mal austesten.
-
Iwie steig ich bei der App nicht soo wirllich durch
-
Was funktioniert denn nicht?
Oder wo happert es? -
Da is doch bei der App immmer das graue Feld, unter dem dann die Optionsfelder sind, durch die man zB die Größe verändern kann. Aber iwie wird bei mir in dem grauen Feld kein Widget angezeigt, da ändert sich nix. Is das ein Bug bei mir oder soll das so sein und man sieht das Ergebnis immer nur aufm Homescreen?
-
Mach uns mal nen Screenshot, ich versteh grad gar nich, von welchem grauen Feld du redest
-
Is grad schwierig, habs nur aufm Tab und das is leer, wird dann morgen nachgeliefert. Ich meone das Feld, in dem man das Widget sehen sollte und wie es sich verändert (zumindest glaub ich, dass es dafür da ist )
-
Im uccw-Editor?
-
Joa, right!
-
Das ist nur der Hintergrund. Und zwar in der Größe die du vorher gewählt hast z.B. 5*2. Dort mußt du dann erstmal Sachen hinzufügen wie Time, Date, Battery Level usw. Das wird dann bearbeitet. Größer, kleiner andere Farbe, Form usw. Den Hintergrund ansich kannst du auch verändern andere farbe, durchsichtig machen und und und.....
-
Jap, aber bei mir bleibt das immer leer, egal was ich hinzufüge und wie ichs verändere... Bug wahrscheinlich oder?
-
Hast du mal in "Sort" geschaut? Bei manchen passiert es, dass die Elemente hinter die HG-Ebene rutschen. Welche uccw-Version hast du?
-
Danke! Das war der Fehler. War auf der falschen Ebene.
-
Weiß zufällig jemand, ob man sich auch irgendwie die derzeitige Empfangsstärke anzeigen lassen kann ? Hab gehört, dass es irgendwie zusammen mit Tasker funktionieren soll .. Hab aber leider keine Ahnung wie wo was
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hey,
mit Tasker soll das tatsächlich gehen. Im Prinzip erstellt man die Variable und bindet die dann als Taskeraktion in uccw ein (irgendwo ganz unten).
Send from out of Space
-
Seit heute gibt's wieder mal ein Update im PlayStore (2.5.3) und wie immer überrascht der Dev mit neuen Features:
- man kann jetzt beim Wetter zwischen yahoo und open weather maps auswählen (ist aber noch BETA - bei mir ändert sich immo gar nichts...)
- die Location erscheint nicht nur als Stadt, sondern gleich als Straße (scheint auch noch beta zu sein, bei mir sind 300 m Luftlinie dazwischen)
- an den FCs beim Schalten von Shortcuts wird gearbeitet...schaun mer mal, wie's weiter geht!
-
Noch ein Update hinterher
-kleinere Bugfixes für Wetter und Shortcuts
-die kurze Location zeigt jetzt die Stadt (das war bei dir wahrscheinlich Straße, Seco)
-Direct Call funktioniert jetzt auch -
Ja, ich hatte heute laufend andere Straßen, nur nicht meine... aber das zeigt wenigstens, dass die Auto-Location jetzt funktioniert.
Und in 5.2.4 klappt jetzt alles, habe noch nichts zum meckern entdeckt. Wobei man auch die lange Form der Location nehmen kann, Schland wird ja jetzt in deutsch angezeigt...
Ach ja: auch bei Auswahl von open weather maps als Wetter-API bleibt die deutsche Übersetzung.
Fazit: die App nähert sich der Perfektion... -
Master SeCo, vielen Dank für deine Übersetzte Wetter ctxt !
Sehr geil! :speccs: -
Naja, was heißt geil - die ist nicht wissenschaftlich, sondern umgangssprachlich - da kriege ich immer freundliche Hinweise, dass es z.B. statt "etwas Schnee" korrekt "leichter Schneefall" heißen muss. Ich sage dann immer, wie Du ändern kannst, habe ich ja beschrieben - und so kommt man immer mit den Leuten ins Gespräch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!