Naja also mir gefällt es so. Klingt dann nicht so hoch gestochen wie bei anderen
Der UCCW-Tipps-Tricks-Erfahrungsaustausch-Thread
-
-
Bei mir is mal wieder der Sommer ausgebrochen :O_o: Wenn ich den Schnee draußen sehe, glaub ich zwar nich an die Temperaturen, aber Yahoo wird schon recht haben
-
Vllt in Fahrenheit und nicht Celsius?
-
DPW, ich bitte dich das sind natürlich Celsius, hab ich vorm Screenshot nochmal geschaut.
-
Hätte ja sein können
Würde sogar ganz gut hinkommen... -
ich hab das ja nich zum ersten Mal ... hier die aktuellen Settings als Beweis *g
Edit: Heute morgen hatte ich die Erleuchtung. Da es ja jetzt 2 Wetteranbieter gibt, hab ich dort mal reingeschaut und guck an, es war gar kein Anbieter mehr ausgewählt. Jetzt bin ich wieder auf Yahoo, hab aber keinen Sommer mehr.
-
BugFix Update 2.5.5 draußen
-
..und Vin setzt immer noch einen drauf:
Die Features auf dem Stand von 2.5.5 gibt's jetzt auch in der High-Resolution-Variante: [UCCW][THEME][WIDGET] UCCW 2.0 skins and themes - xda-developers
In dieser ist die Bildgröße (Breite mal Höhe) nicht mehr auf 160000 beschränkt, sondern 640000. -
Das ist cool.
-
Mal zum Vergleich die beiden seit dem Update wählbaren Wetter-Anbieter.
Im hier gezeigten (nicht repräsentativen) Beispiel ist 11:27 open weather maps und 11:28 yahoo. Das tatsächliche Wetter entspricht der Meldung von owm. Yahoo zeigt hier den gleichen Stuss wie AccuWeather, Google und Foreca. Inzwischen haben sich Accu und Foreca auf die Realität besonnen, während yahoo immer noch den Stand von heute vormittag hat, nur 5 Grad wärmer..
Wenn das so bleibt, wäre der neue Provider ein Gewinn.
Aber ich halte an meiner Auffassung fest: es gibt keine total richtige Vorhersage, das beste ist immer der Blick nach draußen...PS: wer mich besuchen will, sollte nicht die gezeigte Adresse verwenden, die ist 3 km entfernt.... (ich beobachte die Langfassung der Location)
-
Ich habs wahrscheinlich irgendwie verpasst, deshalb frag ich nochmal. Hast du schon nen Eindruck, wies mit deiner Übersetzung aussieht? Auf deinen Bildern sieht es ja so aus, als würde die übernommen...
-
Was stimmt denn mit der Übersetzung nicht, Suse?
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Nichts stimmt nicht. Ich wollte wissen, ob die für den Beta-Test Wetteranbieter genauso übernommen wird.
-
Ja wird sie.
-
Du sagst es.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob das ein "Beta-Bug" ist, oder ob open weather maps tatsächlich auf die gleiche ctxt zugreift. Bisher sieht es jedenfalls so aus, wäre super, wenn's so bleibt...Übrigens, hat schon jemand die High-res-2.5.5 gestestet?
-
Ich hoffe, auch deiner vielen Arbeit wegen, dass es so bleibt.
Die High-res guck ich mir an, wenn das Update durch is. Intressieren tuts mich schon, wie sich der Unterschied bemerkbar macht. Ich berichte dann nächste Woche mal
-
Ich habe die high-res-2.5.5 nun doch installiert, weil ich eine Idee mit Bildern ausprobieren wollte.
Ergebnis: läuft genauso wie die "normale" 2.5.5 vom PlayStore, aber mit 4mal schärferer Auflösung, d.h. man kann jetzt auch mit größeren Bildern arbeiten. (am Anfang hat sie 2 Stunden gebraucht, um die Location richtig anzuzeigen, ich dachte schon buggy, aber dann ging's)
Beispiel: ich habe mal eine Slide-Show gebastelt, die Bilder im Stundentakt wechselt.... die uzip poste ich morgen im Skins-Thread -
Ne Slideshow? Mit uccw?? :nailbiting:
-
yo - Sichwort Stundentakt...
-
Na, aber, wie geil ist das denn!! Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf die uzip
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!