Die Export/Import Liste von Zauba gibt mal wieder Einblick und bestätigt ein neues Nexus Gerät, und zwar ein Nexus 8 Tablet. Viel wurde in den letzten Monaten spekuliert ob und wann die Nexus Reihe eingestellt wird, doch Google belehrte unds eines besseren und lässt zur Freude der Community, die Nexus Reihe nicht sterben. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Gerüchte und mögliche Bilder Leaks zu einem von HTC gebautem Nexus 9 aka Volantis welches mit einem hochauflösendem Display und Nvidia Tegra K1 oder Snapdragon 810 Prozessor daher kommen soll. Bei Zauber ist davon jedoch nichts zu lesen sondern liest man hier von einem Nexus 8 Tablet. Ob es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt oder das Tablet doch Nexus 9 heißen wird, ist völlig unklar. Was hingegen klar ist, und das beweist das Bild, das es sich bei dem hier genannten Gerät um einen Prototypen handelt, welches dem Nexus 7 ziemlich ähnlich sein soll. Weitere Informationen habe ich leider nicht zu dem Gerät, jedoch werde ich euch auf dem laufenden halten sobald mir neue Infos über den Weg laufen.
Saucy
[size=8]Quelle:mobilegeeks[/SIZE]